Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2015

Unsere Alexandra

Mein Name ist Alexandra, ich bin 31 Jahre alt und seit September 2015 Mitglied bei Mrs.Sporty in Sasel.

Nach der Geburt unseres Sohnes vor 2 Jahren habe ich lange nach einem Weg gesucht, die überschüssigen "Babypfunde" loszuwerden. Vor meiner Schwangerschaft war ich begeisterte "Kurs-Sportlerin". Schneller, lauter und anstrengender... Ich war fest davon überzeugt, dass es nur so effektiv sein kann. 

Über Mrs.Sporty konnte ich nur schmunzeln. " Reha-Sport", "Seniorengymnastik" und ähnliches, aber ganz bestimmt kein ernsthaftes Sportprogramm. Als Neumutter wurde mir jedoch ziemlich flott klar, dass mein Zeitmanagement nun ein anderes ist. Weniger Flexibilität und eine Menge schlafloser Nächte waren die ideale Umgebung für meinen inneren Schweinehund. So kam es, dass 2 Jahre lang außer an dem Festhalten an alten Sportkurserinnerungen nichts geschah. Bis ich dann den Weg zu Mrs.Sporty fand, „schließlich sind 3x30Min Reha-Sport besser als kein Sport.“ ;-)

Beim Probetraining musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Die Musik ist jung und modern, der Fitnessraum hell und freundlich und der Zirkel ganz bestimmt kein Reha-Sport. Meine Mitsportlerinnen waren alle deutlich älter, aber auch deutlich fitter als ich. Am Ende meines ersten Trainings bei Mrs.Sporty wusste ich, das ist genau mein Ding.

Seitdem genieße ich es, ganz unkompliziert und einfach 3x30Min Training in der Woche in meinen Alltag zu integrieren. 

11. November 2015
Menue schließen