Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Unsere liebe Anna

Hallo liebe Mit-Mitglieder, ich bin Anna, 23, und erst seit September letzten Jahres eine Mrs.Sporty.

Schon seit der Schulzeit hatte ich immer einige deutlich sichtbare Kilos zu viel. Das anschließende stressige Studium in Kombination mit einer handwerklichen Ausbildung in der süßen Konditorei verhalf mir gewichtstechnisch natürlich nicht zur Traumfigur. Eher wurden die kleinen Polster zu richtigen Speckrollen, sodass ich zu meinen schlimmsten Zeiten (Winter 2016) geschätzte 100kg auf die Waage brachte.

Mit erfolgreichem Abschluss des Studiums und einem Arbeitsplatzwechsel entwickelte sich eine bis dato nicht gekannte Motivation in mir, die mich zu euch und den tollen Trainern von Mrs.Sporty brachte. Seit Oktober bin ich nun rigoros mit meiner bis dahin wirklich grauenvollen Ernährung. Ebenfalls nutze ich den Club in guten Wochen 4 – 5 Mal und gehe seit ca. 1 Monat regelmäßig Joggen.   Die letzte Gewichtsmessung, bei Kimi in der vorletzten Woche, ergab einen Körperfettverlust von 5,5kg. Ich wiege jetzt ca. 79kg und kann mein neues Lebensgefühl kaum fassen. Gesünder, fitter, weniger Schmerzen in Rücken und Knien, glücklicher und von dem ein oder anderen ein Kompliment bezüglich meiner neuen Ausstrahlung geben mir die nötige Motivation auch die restlichen Kilos zu verlieren und diesen Sommer vielleicht tatsächlich mal eine richtige Bikinifigur zu haben!

Danke an euch Trainer und euch Mitglieder, dass ihr mir mein Training jedes Mal verschönert und mir so viel Unterstützung zukommen lasst!

12. März 2018
Menue schließen