Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2016

"Nun ist alles straffer und fester!"

Mein Name ist Elsbeth D. und ich radle schon seit 6 Jahren fleißig 3 Mal die Woche zum Training zu Mrs.Sporty in Sasel. Gefehlt habe ich nur bei Krankheit oder wenn ich mal Urlaub hatte – und krank war ich selten ;-)

Seit Jahren halte ich mein Gewicht, meine Figur hat sich verändert, es ist alles straffer und fester geworden und genau das war mein Ziel. Ich fühle mich fit und fühle mich gut. All das habe ich mit ganz wenig Aufwand erreicht. Ich bin überzeugt von dem 30-minütigen Mrs.Sporty Konzept – denn ich sehe meine Erfolge!

Das Training lässt sich super in meinen Alltag integrieren, kurz mal vor dem Einkaufen ein bisschen sporten und ich fühle mich direkt stark für den Tag.

Durch das Training bei Mrs.Sporty bekomme ich ebenfalls meinen Kopf frei und konzentriere mich einfach mal auf mich. Dabei helfen mir die netten Trainerinnen auch bei – man wird motiviert und die Stimmung im Zirkel ist einfach ausgelassen, sodass ich mich richtig gut fallen lassen kann.

Mit 72 Jahren fühle ich mich noch super gesund und ich freue mich schon auf die nächsten sechs – oder mehr Jahre Training – denn ich bin eine wahrhaftige Mrs.Sporty! 

06. Juni 2016
Menue schließen