Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Sandra

 Vor 3 Monaten bin ich von Wandsbek nach Sasel gezogen. Vor der Wohnungsbesichtigung habe ich bereits das Mrs.Sporty Studio am Saseler Markt entdeckt und gedacht: "Nun muss die Wohnung nur noch schön sein, dann ist es hier perfekt". Die Wohnung war zum Glück ein Traum und wir haben sie bekommen.

 

Ich hatte vorher auch schon bei Mrs.Sporty trainiert, jedoch das Training etwas schleifen lassen, Motivation und Muskeln verloren. Nun hatte ich aber mit nur 5 Gehminuten auch keinen Platz mehr für Ausreden. 

 

Nach so kurzer Zeit habt ihr mich schon zum Mitglied des Monats gewählt. Das macht mich mega stolz und verschafft mir nochmal einen ordentlichen Schwung an Motivation. Auch bei Temperaturen über 30 Grad.

Regelmäßig neue Übungen, mehr Gewichte und eine ordentliche Portion Motivation durch die Trainer, auch in den persönlichen Gesprächen, zeigen erste Erfolge. Die Hosen sitzen schon ein wenig lockerer und ich fühle mich fitter und habe mehr Ausdauer. Auch die gesunde Ernährung baue ich nun Dank der Tipps der Trainer, aber auch Mitglieder wieder mehr in meinen Alltag ein und die ersten Kilos sind schon weg.

 

Im Zirkel wird es Dank der ständig wechselnden Schritte der Woche, auf die ihr uns stets aufmerksam macht, auch auf den Erholungsstationen auch nie langweilig. 2 Mal die Woche gönne ich mir noch die Regeneration durch die Boots und möchte schon nach so kurzer Zeit nicht mehr drauf verzichten.

 

 

Danke liebes Mrs. Sporty Team in Sasel für eure Motivation und Unterstützung.

28. Juni 2019
Menue schließen