Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS

November 2018

Mein Name ist Marlis und ich bin 65 Jahre alt. Durch das drehen am Glücksrad habe ich ein Probetraining gewonnen und bin nun schon seit 7 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty.

Davor habe ich noch Sport im Verein gemacht. Ein Mal in der Woche und zu einer bestimmten Zeit. Das passte beruflich oftmals nicht und da in den Ferien die Sporthallen leider geschlossen waren, fiel der Sport gänzlich weg. Schade!!!

In meiner Zeit bei Mrs.Sporty habe ich unterschiedliche Trainingsmethoden, Geräte, Räume und Trainerinnen, sowie Trainer kennengelernt. Von einigen fiel mir der Abschied richtig schwer.

Der Umstellung, auf die PIX-Stationen, stand ich zuerst etwas kritisch gegenüber. Das nun aber jede nach intensiver Trainingsberatung und für ihre persönlichen Wünsche optimal „sporteln“ kann, ist einfach super!

Zudem kann ich die Trainingszeiten selbst bestimmen und drei Mal pro Woche, auch am Wochenende, etwas für meine Gesundheit tun. Ist das nicht genial!? Viele Angebote für Extratraining, Ernährungstipps und Gesundheitskontrollen unterstützen das Programm sinnvoll!

Bei guter Laune, flotter Musik und Bewegung kann ich meine persönliche „Auszeit“ genießen und Kraft sowie Energie tanken. Wenn mein Rücken mal nicht so will wie ich, bekomme ich von den Trainerinnen sofort einen Tipp, wie es besser wird.

Heute möchte ich mal DANKE sagen, beim ganzen Mrs.Sporty Team, aber auch bei den vielen netten „Mitsportlerinnen“. Also nochmals DANKE und ich komme auch weiterhin gerne zu Mrs.Sporty Sasel.

Eure Marlis

14. November 2018
Menue schließen