Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Blutdruck ist endlich wieder stabil und zu meinen Schulterschmerzen sage ich "adé"

Silke, Mitglied des Monats April 2016

Vor genau 7 Jahren, habe ich für mich eine Entscheidung gefällt: ich wollte bei Mrs.Sporty Mitglied werden. Fest entschlossen bin ich bei Eröffnung des Clubs direkt eingetreten, ohne mir überhaupt das Studio anzuschauen.

Auch heute, nach so vielen Jahren Sport, Spaß und Entspannung, fühle ich mich einfach gut. Wohl in meinem Körper und mit genügend Kraft, gehe und bewältige ich nun meinen Alltag und dies immer mit einem Lächeln im Gesicht. Durch das Training bei Mrs.Sporty fällt mir vieles leichter, was vorher eine große Hürde für mich gewesen war. Nicht nur vereinfacht das Training meinen Alltag, weil ich auch einfach besser „in Gang komme“, sondern es hat mir auch dabei geholfen, meine Schulterschmerzen los zu werden und meinen Blutdruck zu stabilisieren.
Was will man mehr? J

 

Mittlerweile trainieren auch einige meiner Freundinnen hier. Bekannte aus der Nachbarschaft trifft man beim Training und generell ist die Stimmung einfach super. Man ist motiviert, es wird nie langweilig durch die vielfältigen Übungen und Schrittfolgen und die persönliche Betreuung finde ich klasse. Es ist immer eine Trainerin für mich da – nett, persönlich – das ist Mrs.Sporty für mich und deshalb werde ich dem Club auch noch viele Jahre treu bleiben. 

25. April 2016
Menue schließen