Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich möchte den Sport bei Mrs.Sporty niemals missen!

Brigitte M.

Über eine Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Mrs. Sporty gekommen. Am Anfang dachte ich, ob 30 min Training etwas bringen? Als ich mit dem Training startete, waren meine Zweifel im Nu weg! J

Mein Ziel war für mich beweglich und fit zu werden. Diese Ziele habe ich bei Mrs.Sporty erreicht und halte sie bis heute. Darüber hinaus merke ich zu Hause und bei der Gartenarbeit, dass ich Kraft aufgebaut habe sowie mein Gleichgewicht und meine Körperwahrnehmung sich deutlich verbessert haben.

Zum Positiven ist für mich meine Ernährung besser und bewusster geworden. Während des Trainings habe ich viele Tipps zur Ernährung von den Trainerinnen bekommen. Ich trinke mehr Wasser und Tee und nasche nicht mehr nebenbei.

Ich komme gerne zum Sport, denn die Atmosphäre mit den Frauen und der immer freundliche und kompetente Umgang der Trainerinnen ist einladend. Ich möchte den Sport niemals missen.

 

 

05. August 2016
Menue schließen