Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich fühle mich selber wieder wohl ...

... und davon profitiert mein Familien- und Berufsleben!

Mein Name ist Gaby H., seit dem 11. Januar bin ich wieder eine Mrs.Sporty und fühle mich gut dabei.

Vor 4 Jahren war ich schon einmal Mitglied und als ich dann in Sasel die Werbung zur Neueröffnung gesehen habe, wusste ich – da will ich wieder hin!

Seitdem hat sich alles verbessert – meine körperliche Fitness, mein allgemeines Wohlbefinden und Körpergefühl. Ich habe meine positive Lebenseinstellung zurück!

Ich bin besser gelaunt, weil ich mich selber mag, daraus profitiere nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie, meine Beziehung und auch mein Job.

Die sommerlichen Temperaturen können ebenfalls kommen! Endlich habe ich Klamotten im Kleiderschrank die ich mit vollem Selbstbewusstsein trage. Letztes Jahr habe ich mich noch vor der Sommerhose gefürchtet, dieses Jahr freue ich mich drauf! Mein Kleiderschank gibt auch wieder viel mehr Farbe und tolle Kleidung her, denn ich gehe wieder mit Freude neue Sachen kaufen – nicht nur bei Bedarf! Ich gucke in den Spiegel in der Umkleide und mag leiden was ich da sehe!

Das habe ich durch das Training bei Mrs.Sporty geschafft. Der geringe Zeitaufwand, die freundlichen und positiv gestimmten Trainerinnen machen es mir möglich, das Training in meinen Alltag zu integrieren.

Ich „muss nicht zum Sport“ – „ich WILL zum Sport!“.

06. Juli 2016
Menue schließen