Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ernährungsinfoabend

mit Kimi

Du möchtest abnehmen und trainierst nun schon fleißig 2-3Mal pro Woche in deinem Frauensportclub Mrs.Sporty Hamburg Sasel. Super, dann wachsen deine Muskeln und werden somit mehr und mehr Fett verbrennen. Für eine erfolgreiche Abnahme des Gewichts und für das langfristige Halten im Anschluss ist es wichtig, dass auch deine Ernährung optimal auf dich angepasst ist und von dir umgesetzt wird. 

Du hast dein Wunschgewicht bereits erreicht und möchtest dieses nun lange halten, auch dann bist du beim Ernährungsabend richtig.

Auch für deinen Muskelaufbau und für deine Gesundheit ist eine optimale Ernährung wichtig, mach also auch beim nächsten Ernährungsinfoabend mit.

Wir unterstützen dich bei deiner Ernährungsumstellung und wie, dass erklärt dir unsere Trainerin Kimi am Donerstag, den 15. Februar um 19 Uhr.

Es sind noch 6 Plätze frei! Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme! 

Dein Frauensportclub Mrs.Sporty Hamburg Sasel 

07. Februar 2018
Menue schließen