Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte September 2021

Hallo, mein Name ist Jutta P. und ich bin 67 Jahre. Ich bin seit Oktober 2010 bei Mrs.Sporty, damals hatten mich meine Schwestern motiviert, bei Mrs.Sporty zu starten.

Seit dem es dort die Normatec Recovery Boots gibt, nehme ich das Angebot zwei Mal pro Woche wahr.

Dadurch sind meine Beine schlanker und strammer geworden. Außerdem ist es nach dem Training eine schöne Erholungs- und Verwöhnungszeit für mich.

 

Wie gut es mir zudem tut, habe ich besonders in diesem Jahr gemerkt. Denn durch die Corona-Pandemie konnte ich es im letzten Jahr nicht wirklich nutzen und damit bin ich bei wieder fast Null angefangen.

Nun sehe ich wieder den Erfolg und meine Beine werden wieder schlanker und fester.

 

Ich kann euch daher nur empfehlen, probiert die Recovery Boots auch mal aus. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch

02. September 2021
Menue schließen