Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Erika P., ich bin 75 Jahre alt und bin schon seit 8 Jahren bei Mrs.Sporty HH-Sasel. Ich freue mich sehr darüber, dass ich trotz der aktuellen Covid Situation, zum Outdoor-Training kommen kann.

Zuhause habe ich auch fleißig trainiert, habe dabei aber festgestellt, dass mir die Korrekturen der Trainerinnen fehlen. Daher nutze ich nun schon seit fünf Monaten das Outdoor-Training. Es ist eine super Abwechslung zu den sonstigen Aufgaben in meinem Alltag und ich freue mich jedes Mal, wenn ich zum Outdoor-Training gehe.

Trotzdem wünsche ich mir auch sehr, dass es bald wieder alles im Club stattfinden darf, wir uns dann alle dort treffen können und alles seinen gewohnten Rhythmus hat.

Liebe Grüße an euch alle, eure Erika P.

 

14. Juni 2021
Menue schließen