Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch einen Flyer meinem Ziel näher gekommen!

Iris S.

Vor ein paar Monaten wurde ich von Manja in der Nähe von Penny auf der Straße angesprochen und habe direkt eine Probestunde bei ihr vereinbart.

 

Da ich schon seit längerem meinen kleinen Wohlfühlbauch loswerden will, kam mir das Probetraining ganz gelegen. Ich habe mich zuvor nie irgendwie sportlich betätigt, doch das Training bei Mrs.Sporty hat mir gezeigt, dass ich es kann – ich kann etwas für mich und gegen meinen Bauch tun und habe sogar Spaß daran!

Ich komme nun jeden 2ten Tag trainieren. Meine Kondition hat sich schon um einiges verbessert, Treppen sind nicht mehr mein Feind und ich kann sie ohne Probleme hochsteigen ohne aus der Puste zu kommen. Ich bin Rentnerin und daher habe ich auch ein bisschen mehr Zeit - durch Mrs.Sporty komme ich einfach mal raus.  Besonders die Tanzabende haben es mir angetan. Da kann ich mich richtig fallen lassen, komme ins Schwitzen und bringe meine Hüften in Schwung!

Meine ganze Familie, besonders mein Mann und meine Tochter sind richtig stolz auf mich. Ich habe mittlerweile schon ganze 8kg abgenommen!
Mein Ehrgeiz wird auch von Mrs.Sporty belohnt. Die kleinen Aufmerksamkeiten die man ab und an mal geschenkt bekommt finde ich auch einfach klasse.
Dass ich ganze 8kg abgenommen habe, schrie dann natürlich auch nach neuer Kleidung!
Durch Mrs.Sporty habe ich dann auch den Schnickschnackladen kennengelernt und bin dort nun Stammkundin. Jetzt fühle ich mich gut, frisch und wohl –  das auch ohne meinen Wohlfühlbauch. 

14. November 2016
Menue schließen