Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dorit braucht das Training für ihre Gartenarbeit

Mitglied des Monats August 2017

Mein Name ist Dorit und ich bin seit 2013 Mitglied bei Mrs.Sporty. Seitdem komme ich regelmäßig dreimal die Woche zum Training und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Das Konzept des 30-Minuten Trainings hat es mir angetan und lässt sich super in meinen Alltag integrieren. Vor allem verbringe ich viel Zeit im Garten, das Training bei Mrs.Sporty unterstützt mich dabei. Ich merke bei der Gartenarbeit, dass ich Kraft aufgebaut habe und will dieses Gefühl nicht mehr missen. Auch die Trainer sind alle freundlich und kompetent, sie tragen zu der schönen Atmosphäre des Clubs bei. Ich bin und bleibe eine Mrs.Sporty! 

11. August 2017
Menue schließen