Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bei Mrs.Sporty lade ich meine innere Batterie auf!

Regina B.

Öfters bin ich schon an dem Club vorbeigefahren und habe dabei gedacht, dass ich schon immer etwas für mich tun wollte. So entschloss ich mich dann schließlich bei Mrs.Sporty zu starten. Sofort wurde mir durch die tolle Begleitung und Betreuung der kompetenten und netten Trainerinnen meine erste Hemmschwelle genommen. Während des Trainings werde ich ordentlich „gekitzelt“, jedoch nicht überfordert. 

Ich habe massive Probleme mit meiner Schulter. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich durch das Training meine Schulter wieder ohne Schmerzen bewegen.

Doch nicht nur physiologisch bringt mich das Training bei Mrs. Sporty weiter. In meinem Job habe ich viel Stress und bin dadurch auch manchmal nicht so gut gelaunt. Dann komm ich hierher und fülle meine Batterie wieder auf. Dadurch lasse ich mich nicht mehr so hängen!

Mein Gewicht habe ich trotz leckerer Schokolade gehalten und da bin ich super stolz drauf! Auch im Sommer kann ich mir mal ein leckeres Eis gönnen, weil ich weiß, dass ich mich auch wieder sportlich betätige und mein Gewicht keinen Hüpfer nach oben macht.

 

02. September 2016
Menue schließen