Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Cansevil Vial

Cansevil Vial, angehende Diplom Sportwissenschaftlerin

Club-Inhaberin, Training, persönliche Trainergespräche, Ernährung, Coach

Sibylle Rabe

Sibylle Rabe, Training-Ernährung

Mitglieder Gewinnung, Betreuung, Managament

Vom begeistertem Mitglied zur überzeugten Trainerin und Clubleiterin; und das seit 5 Jahren. Das Mrs Sporty Konzept ist das beste, was eine Frau für sich tun kann, um ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Ich liebe es, die Frauen dabei zu unterstützen.

Martina Böttner

Martina Böttner, Training und Ernährung

Seit über 10 Jahren begleite , betreue und motiviere ich unsere Mitglieder jeden Alters Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue ,wie unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen. Bewegung und ausgewogene Ernährung sind die Harmonie unseres Körpers und der Seele . Der Weg ist das Ziel

Ana Bewersdorf

Ana Bewersdorf, Club Trainerin

Training ,Persönliche Trainer Gspräche

Wer bin ich ? Hey, ich bin Ana und bin die neue Trainerin hier bei Mrs. Sporty Rotherbaum. Bevor ich hier als personal Trainer angefangen habe, habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe mich zur Musicaldarstellerin ausbilden lassen. Seitdem war ich auf verschiedenen Bühnen in Deutschland und Österreich unterwegs. Nach einiger Zeit wollte ich mich allerdings auch in anderen Bereichen weiterbilden und habe kurzerhand beschlossen, eine Fernausbildung zur holistischen Gesundheits- und Ernährungsberaterin zu machen, die ich im Frühjahr dieses Jahres abgeschlossen habe. Warum bin ich bei Mrs. Sporty Trainerin ? Durch meine Ausbildungen habe ich unter anderem vieles über Sport und Gesundheit gelernt und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Ich bin nämlich der Meinung, dass die Gesundheit von jedem einzelnen von uns, das wichtigste ist, was wir besitzen. Ich freue mich, wenn ich andere Frauen dabei unterstützen kann ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen und ich sie auf ihrem Weg begleiten darf.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen