Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hamburg-Rotherbaum
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
28.04.2016

Bin total happy, super nette, kompetente Trainerinnen, tolles, machbares Trainingsprogramm.

Anonym
24.04.2016

Für mich genau der richtige Sport um weiter abzunehmen und noch fitter zu werden, zudem eine super Betreuung, wenn man möchte ohne zu aufdringlich zu sein.

Anonym
21.04.2016

Helles, sauberes, freundliches Studio (gute Luft!).Freundliche und motivierte Trainerin.

Etwas mehr Zuwendung beim Training.

Anonym
19.04.2016

ich bin zufrieden, bekomme das, was ich brauche, Öffnungszeiten bitten ändern

Anonym
18.04.2016

nette Atmos-, gerne Upgrade und schnell :-).kurz und effektif

Anonym
18.04.2016

nichz zu bemängeln ;-) nette atmosphäre persönliche Betreung

Anonym
18.04.2016

Tolle Motivation!

Anonym
18.04.2016

Effektiv, sympathisch, professionell

Anonym
15.04.2016

Mrs.Sporty in der Rothenbaumchaussee hat kompetente Trainerinnen, eine angenehme Trainings-Athmosphäre und eine zugewandte Leitung. Auf meine Wünsche und Probleme wurde stets eingegangen. Es mag selbstverständlich klingen, aber ich möchte es trotzdem betonen: Auch die Sauberkeit hat 5 Sterne verdient, Desinfektionsflaschen griffbereit.

Ich möchte meine Wohlfühl-Sportoase nicht bei Can nicht mehr missen.

Danke, ***

Anonym
15.04.2016

Mrs.Sporty in der Rothenbaumchaussee hat kompetente Trainerinnen, eine angenehme Trainings-Athmosphäre und eine zugewandte Leitung. Auf meine Wünsche und Probleme wurde stets eingegangen. Es mag selbstverständlich klingen, aber ich möchte es trotzdem betonen: Auch die Sauberkeit hat 5 Sterne verdient, Desinfektionsflaschen griffbereit.

Ich möchte meine Wohlfühl-Sportoase nicht bei Can nicht mehr missen.

Danke, ***

Anonym
14.04.2016

Sportclub hat überschaubare Größe , angenehme Atmosphäre , persönliche Betreuung.

Gutes ,persönlich abgestimmtes 30min Trainingsprogramm .

Anonym
14.04.2016

Sportclub hat überschaubare Größe , angenehme Atmosphäre , persönliche Betreuung.

Gutes ,persönlich abgestimmtes 30min Trainingsprogramm .

Anonym
14.04.2016

guter persönlicher Kontakt und gute Trainer, die gut korrigieren

Anonym
13.04.2016

Schöner Club, macht Spaß dort zu trainieren. Leider gab es in letzter Zeit häufigen Personalwechsel. Die Öffnungszeiten sind manchmal etwas schwierig. Sonntag wäre toll und vielleicht mittags etwas flexibler. Ansonsten bin ich rundum zufrieden in meinem Club.

Anonym
13.04.2016

Bei Mrs. Sporty werde ich jeden Tag freundlich betreut. Für alle Fitneessfragen steht mir immer eine nette Trainerin zur Seite. Die Athmosphäre im Club, auch unter den Mitgliedern ist entspannt und ungezwungen.

Anonym
13.04.2016

Gute Einweisung.

Aufmersame Beobachtung der korrekten Ausführung.

Entspannte Stimmung.

Sauberes Studio

Anonym
13.04.2016

Lage ist perfekt nah, Raum ist hell und freundlich, Einführung und Motivatonsfördung waren gut. Das feste Team ist top, animiert und spornt an .

Die letzte Mitarbeiterin war nicht positiv.

Anonym
12.04.2016

Gute individuelle Betreuung und angenehme Atmsophäre: Sehr empfehlenswert!

Anonym
12.04.2016

Sehr freundliche Trainerinnen; nette, warme Atmosphäre

Anonym
12.04.2016

Super toll

habe dank Mrs.sporty Rotherbaum -16 kilo reines fett verloren

kann ich nur weiter empfehlen ;)

 

Anonym
11.04.2016

Ich finde meine Mrs Sporty grossartig, denn die Atmosphäre und die Menschen sind toll. Es ist wirklich einfach, den inneren Schweinehund zu überwinden, wenn frau gerne zu den Damen im Fitnessstudio geht!

Das Einzige, was mir manchmal fehlt, ist die Abwechsling bei den Übungen, sodass oft an den Steps und den Plates fast das Gleiche gemacht wird. Dabei sind genug Möglichkeiten, an den Übungen zu drehen, sodass an den Stationen abwechselnd versch. Körperteile trainiert werden können, anstatt nur einen im Blick zu haben.

Das ist aber im Grunde nicht so schlimm. Das, was mir wirklich Gedanken macht, ist das Vorhaben, noch in diesem Jahr alle Geräte durch Pixformance-Stationen zu ersetzen. Während ich durchaus an die dadurch möglichen längeren Öffnungszeiten interessiert bin, fürchte ich um die mir so liebe Atmosphäre, wenn statt Trainerinnen nur Computer vor Ort sind. Nun, wir werden es sehen.

Anonym
05.04.2016

Ich finde die Betreuung sehr gut und die Atmosphäre im Club sehr angenehm. Ich fühle mich wohl.

Anonym
05.04.2016

Ausgewogenheit der Trainingseinheiten

Aufmerksamkeit der Trainerinnen

Persönliche Ansprache

Anonym
05.04.2016

Ich trainiere gerne in diesem Club, weil die Atmosphäre sehr angenehm ist: Die Trainerinnen sind kompetent,fröhlich und hilfsbereit. Der Kontakt untereinander(Trainerinnen-Turnerinnen)ist sehr freundschaftlich.

Auch in den Räumen fühle ich mich wohl, weil sie geschmackvoll schlicht eingerichtet sind.

Für mich gibt es nichts zu optimieren!

 

 

Anonym
04.04.2016

Nette Trainer, nette Mitglieder. Was will man mehr :-)

Anonym
04.04.2016

Erstklassige Trainingsleitung, eine anregende Atmosphäre, freundliche, kompetente Mitarbeiter, die sehr aufmerksam die Übungen jedes Einzelnen begleiten.

14tägige Abwechslung der gut überlegten Übungen auf den Zwischenstationen.

Großer Einsatz von allen, um allen Wünschen nachzukommen.

Ich empfehle den Anbieter gern weiter!

Anonym
04.04.2016

Ganz besonders schätze ich das engagierte Team um Cansevil und Sybille und die nette Atmosphäre. Beide arbeiten sehr professionell, gleichzeitig entsteht aber ein persönlicher Kontakt, der sehr motivierend ist. Dass das "System Mrs. Sporty" funktioniert" und ich gute sportliche Ergebnisse erzielen kann und dabei so viel Spaß haben kann, finde ich großartig.

Anonym
31.03.2016

das Konzept von Mrs. Sporty ist einfach großartig und erfolgversprechend. Die Trainer im Club Rotherbaum sind einfach immer gut drauf und empfangen einen jedes Mal namentlich mit einem Lächeln im Gesicht. Es ist einfach toll und persönlich. Jede Verabschiedung nach dem Training motiviert zum nächsten Training. Sehr engagierte Clubmanagerin, die den Club immer up to date hält.

Anonym
04.03.2016

Perfekte Aufstellung, super Atmosphäre, Motivation wird toll unterstützt, abwechslungsreiches Training : besser geht es nicht

Anonym
03.03.2016

Es ist eine sehr gute Art Sport zu treiben, wenig zeitraubend und sehr ansprechend. Man fuehlt sich

hinterher sehr wohl und trainiert. Die Trainer sind

sehr aufmerksam, freundlich und korrigieren wenn

man etwas falsch macht oder es besser machen

koennte. Eine sehr nette und auch lustige Atmosphaere

zum Sport treiben.

Umbedingt ausprobieren!

Anonym
02.03.2016

Chefin ist super

Anonym
02.03.2016

Mrs Sporty ist genau das Richtige für Frauen, die nicht viel Zeit in Sport investieren können oder wollen, persönliche Betreuung schätzen und genug von anonymen Sportstätten haben. Bewegung bei Mrs Sporty bringt Freude und tut der Gesundheit gut, egal wie alt und fit man ist.

Anonym
02.03.2016

angenehme Atmosphäre,

gute Unterstützung bei den Übungen,

aufmersame Kontrolle der korrekten Ausführung,

sauber

Anonym
02.03.2016

kurzweilig, effektiv, sehr gute Unterstützung, erfolgreich 6 kg abgenomen, gute Laune und sehr gute Beratung.

Anonym
02.03.2016

Mis Sporty gefällt mir, weil ich mich ohne festen Termin in den Zirkel einreihen kann. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr wechselnd, je nach dem welche Trainerin da ist.

Anonym
02.03.2016

Ich bin glücklich mit dem Training in meinem Mrs. Sporty Club. In 10 Monaten habe ich 5 Kilo verloren und bin allgemein muskulöser und fitter geworden. Das motiviert mich zum weitertrainierten.

Das Trainingsergebnis hängt stark von der Trainerin ab.

Da bin ich nicht immer glücklich. Beim erklären der Übungen sollte immer muterklärt werden für welche Muskelpartien die jeweilige Übung gut ist. Wo muss ich was spüren. Ich habe mich für Mrs. Sporty entscheiden, weil ich ein betreutes Training wollte. Dies kommt manchmal etwas zu kurz. Ansonsten bin ich super happy. Der Club ist super sauber und ich mag das wechselnde Programm und wenn meine 2 Lieblingstrainerinnen da sind, dann ist alles perfekt.

Anonym
02.03.2016

top

Anonym
02.03.2016

Tolle nette und entspannte Atmosphäre während und neben dem Training. Man freut sich zum Sport zu gehen!

Die abwechslungsreichen Übungen erhöhen den Spaß am Training und regen das Durchhaltevermögen an.

Ich empfehle MissSporty immer gerne weiter, weil ich in dem Club meine perfekte Trainingsmöglichkeit gefunden habe, in der ich mich als Frau wohlfühle und meine Leistungssteigerung wirklich bemerke.

Menue schließen