Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lange hat Sybille Rabe nach dem richtigen Programm gesucht und konnte sich nicht vorstellen, dass Geräte Spaß bringen könnten.

"Bin ich froh, dass Miss Sporty bei mir um die Ecke aufgemacht hat. Endlich konnte ich das Fitnessprogramm finden, das in meinen täglichen Ablauf leicht und unkompliziert reinpasst.

Can und Ihr Team haben mir bewiesen, dass so etwas möglich ist, dazu noch richtig Spaß macht und Erfolg bringt. Seit November 2010 bin ich jetzt dabei und fühle mich tausendmal besser. Ich bin stärker und wieder richtig fit geworden, meine Rückenschmerzen und sonstige Wehwehchen mache sich nur noch selten bemerkbar, mein Gleichgewichtssinn ist wieder richtig gut trainiert und dazu habe ich ca. 6 kg Gewicht verloren…ohne große Anstrengungen und Überwindungen.

Die immer gute und motivierende Stimmung trägt einen großen Teil dazu bei. Das Can-Team steht aufmerksam zur Seite, geht auf individuelle Wünsche ein und mit jeder neuen Bewegung lerne ich meinen Köper besser kennen. Miss Sporty ist ein müheloser Teil meines täglichen Lebens.geworden und darüber bin ich richtig froh."

Sybille Rabe
31. Januar 2012
Menue schließen