Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

„Mrs.Sporty ist genau mein Ding“ - unser Mitglied des Monats: Sandra Katthöfer.

Monatelang hat meine Freundin Schirin auf mich eingeredet:" Komm doch mit, probier es aus, es macht Spaß". Meine Gedanken waren eher, die spinnt Sport macht keinen Spaß und schon gar nicht im Fitness-Club.

Dann in den letzten Sommerferien war ich Schirin's Urlaubsvertretung. Warum hatte ich mich nur darauf eingelassen. Aber... Es kam ganz anders. Weil Mrs. Sporty ganz anders ist. Mir hat es tatsächlich Spaß gemacht und ich bin nun seit August 2011 Mitglied.

Besonders gut gefällt mir, dass wir nur Frauen sind und dass der Zeitaufwand für das Training so gering ist.

Die Mitglieder sind super nett und Doreen ist einfach nur klasse. Und tatsächlich ich habe richtig Spaß zum Sport zu gehen.

Seit Anfang des Jahres gehe ich sogar 4x die Woche, ohne darüber nachzudenken ob ich Lust habe oder nicht. Jetzt habe ich auch ein riesiges Erfolgserlebnis. Im Zeitraum von Januar bis April 2012 habe ich 10 kg abgenommen.

  • Die ersten 2,5 kg nur mit Sport und dann 7,5 kg mit Nutry Series (6 Wochen). Und es fühlt sich großartig an.
Sandra
02. Juni 2012
Menue schließen