Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anna-Lena Schütt

  • 13 Kilo in 7 Monaten -wie ich das geschafft habe? Mit etwas Stress, dem Stillen meines Sohnes und: Mrs. Sporty! Nachdem ich zu Beginn meiner Schwangerschaft schnell den Sport sein lassen, hatte ich nach der Geburt meines Sohnes um so mehr das Bedürfnis, mich wieder fitter zu bekommen. Also fing ich nach 8 Wochen wieder bei Mrs. Sporty an. Zu Anfang war ich tatsächlich 3 mal pro Woche trainieren, nach einigen Monaten -und über Weihnachten- flachte der Sport leider etwas ab. Trotzdem habe ich es bis heute geschafft, 13 Kg. zu verlieren, und zwar ohne wirklich darauf zu achten, was ich zu mir nehme. Und mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und noch immer gern beim Training dabei!
  • Vielen Dank, Mrs. Sporty, für die gute Betreuung!
  • Wir freuen uns für sie und wünschen weiter viel Spaß und Erfolg! +++
Anna Lena
04. April 2013
Menue schließen