Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Ziel ist jetzt, möglichst lange fit zu bleiben.

Direkt an der Bushaltestelle stand es:

Mrs.Sporty eröffnet hier in der Rothenbaumchaussee – darauf hatte ich nur gewartet – wunderbar.

Für mich war im Januar 2010 dann Trainingsbeginn und das mit viel Spaß.

Von Can und ihrem Team motiviert und dem Können nach unterstützt, gefördert, gefordert und auch gelobt. Und jedes Training in netter Runde.

Dazu das Ernährungskonzept – von Hanna verständlich umgesetzt, motiviert zusätzlich und zeigt Erfolg. Meine Figur hat sich gebessert. Ich hab nach Wunsch abgenommen und entsprechend Fett verbrannt. Es macht mir weiterhin Spaß, ich fühle mich wohl und es ist effektiv.

Mein Ziel ist jetzt, möglichst lange fit zu bleiben.

Heinke Soltau

Heinke
03. März 2011
Menue schließen