Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

JoJo-Effekt? Mit mir nicht..

Bei mir hat es irgendwann klick gemacht. Das 30-minütige Zirkeltraining tat mir in den ersten 4 Monaten meiner Mitgliedschaft sehr gut, doch ich wollte auch abnehmen. Als ich zusätzlich mit NutrySeries für 12 Wochen anfing, merkte ich, dass sich ein Schalter umgelegt hatte. Ich hielt mich strikt an die Anweisungen für sämtliche Mahlzeiten. In den ersten Wochen mit NutrySeries verlor ich jede Woche mindestens 1 Kilo, insgesamt fast 9 Kilo in den letzten 8 Monaten.

Und warum kein JoJo-Effekt, selbst jetzt nach längerer Erkältungszeit ohne Sport (leider)? Ich habe gelernt, wieviel und wovon ich essen muss, damit es mir gut geht. Es ist auch mal ein Stück Sahnetorte drin, doch ich weiss jetzt, wie dann die nächsten Mahlzeiten aussehen müssen.

Es ist Kopfsache. Susanne

02. Februar 2013
Menue schließen