Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2014

Alex:

„Zu Mrs.Sporty bin ich durch eine gute Bekannte gekommen. Es fing mit einer „Urlaubsvertretung" an und seit September 2013 bin ich als Mitglied sportlich und motiviert dabei. Meine Ziele waren und sind allgemeine körperliche Fitness; zudem sollten sich die angesammelten „Pölsterchen“ in „Luft “ auflösen. Dass Sport da alleine nicht reicht, war mir von Beginn an klar und somit habe ich am Mrs.Sporty Ernährungsprogramm teilgenommen. Nach einem Informationsabend und einem Beratungsgespräch ging es los; Ein individuell zusammengestellter Ernährungsplan, 2-3 mal die Woche Sport und Spaß dabei. Bewegung und Ernährungsumstellung, das war genau das Richtige für mich. Nun bin ich seit gut 3 Monaten dabei und habe mein Gewichtsziel erreicht. 5 kg haben sich in „Luft“ aufgelöst und meine allgemeine körperliche Fitness ist spürbar besser geworden".

Wir sind mächtig stolz auf Dich liebe Alex und unterstützen dich weiterhin tatkräftig. Mach weiter so!!!

22. Januar 2014
Menue schließen