Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2014

Petra:

,,Die neue Lebensqualität! Seit Oktober 2009 bin ich nun schon Mitglied bei Mrs.Sporty. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich trainiere 3x wöchentlich eine halbe Stunde. Und ob ihr es glaubt oder nicht, seit dieser Zeit habe ich meinen Orthopäden nur ein einziges Mal gesehen. (zuvor war ich Dauergast). Die gesamte Beweglichkeit des Körpers hat sich verbessert, Es „zwickt und zwackt“ so gut wie gar nichts mehr. Und das mit fast 64 Jahren. Ich habe das Gefühl mein Körper verlangt regelrecht nach dieser Art der Bewegung. Seit Anfang des Jahres lebe ich nun auch noch nach dem Ernährungs-konzept von Mrs.Sporty. Ich habe schon einige Kilos „gesund“ verloren und mach in aller Ruhe weiter. Was ich auch noch positiv anfügen möchte, ist der Standort von Mrs.Sporty. Hier am Moorhof gibt es eine wunderbare Infrastruktur. Dreimal wöchentlich kann ich alles wunderbar miteinander verbinden, Sport und meine Einkäufe. Ich finde es gibt keinen Grund, es nicht einmal selbst auszuprobieren. In diesem Sinne, die neue Lebensqualität wartet."

Eure Petra

Vielen Dank liebe Petra!! Mach weiter so.

28. März 2014
Menue schließen