Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dagmar Peters

Dagmar Peters, Inhaberin/Clubtrainerin

Mrs.Sporty General Manager Club • Mrs.Sporty Clubtrainer • Pixformance Functional Trainer • Mrs.Sporty Nutry Coach • BSA Trainer-B-Lizenz • BSA Gesundheitstrainerin

Gesund zu leben und viel Bewegung war mir immer schon sehr wichtig. So habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Mrs.Sporty ist genau das richtige Konzept. Jede Frau kann gesundheitlich und sportlich etwas für sich tun. Das Training ist individuell, abwechslungsreich und effektiv. Lass dich von meinem Team und mir begeistern. Ich freue mich, dich bei deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu unterstützen.

Tine Mrotzek

Tine Mrotzek, Clubtrainerin

Mrs.Sporty Clubtrainer, Fitnesstrainer-B-Lizenz

Moin, ich bin Tine. Seit November 2019 habe ich durch Mrs Sporty, Sport und eine gesunde Ernährung nicht nur als eine Leidenschaft entdeckt, sondern dieses neue Lebensgefühl als einen wichtigen Bestandteil meines Lebens integrieren dürfen. Ich möchte euch auch durch meine persönlichen Erfahrungen dabei unterstützen, eure sportlichen Ziele zu erreichen und gemeinsam mit euch "glücklich glitzern". Deshalb freue ich mich ein Teil des Mrs Sporty Teams zu sein. Ich bin immer wieder begeistert über die körperlichen und gesundheitlichen Veränderungen durch Sport und Ernährung. Werde die beste Version von dir selbst! Also wann trainieren wir zusammen?

Celina Anton

Celina Anton, Clubtrainerin

Mrs.Sporty Clubtrainer, Duales Studium Bachelor of Arts/Fitnessökonomie (i.A.)

Hallo, ich bin Celina. Ich studiere dual bei Mrs. Sporty. Der Studiengang Bachelor of Arts/Fitnessökonomie macht es mit möglich, Theorie und Praxis direkt umzusetzen. Sport begeistert mich schon immer, egal ob als Tänzerin oder jetzt als Cheerleaderin. Mir macht es großen Spaß mich zu bewegen und diese Freude würde ich gerne mit Dir teilen! Durch meine vorherige Ausbildung als Pflegeassistentin, konnte ich schon einige Kenntnisse im Bereich der Gesundheit sammeln, wodurch ich auch meine Leidenschaft zur gesunden Ernährung gefunden habe. Ich freue mich darauf, alles was ich im Studium lerne zu teilen, dich zu motivieren und deine Erfolge gemeinsam mit dir zu feiern.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen