Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dagmar Peters

Dagmar Peters, Inhaberin/Trainerin

General Manager Club • Trainer B-Lizenz • Pixformance Functional Trainer • Nutry Coach

Gesund zu leben und viel Bewegung war mir immer schon sehr wichtig. So habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich freue mich, Frauen bei ihrem sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu helfen. Mrs.Sporty ist dafür genau das richtige Konzept.

Sophia Natter

Sophia Natter, Trainerin

Bachelor of Arts Fitnessökonmie (i.A./Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement), Fitnesstrainerin B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness, gerätegestütztes Krafttraining und Sportrehabilitation, Ernährungstrainerin und Gesundheitstrainerin • Pixformance Functional Trainer

Meine große Leidenschaft war schon immer der Sport. Aus diesem Grund entschied ich mich für ein duales Studium der Fitnessökonomie, welches die Theorie mit der Praxis verbindet. Als Trainerin bietet Mrs.Sporty mir die Möglichkeit unterschiedliche Frauen, jeden Alters, zu ihren individuellen Zielen zu begleiten. Der schönste Teil meiner Arbeit - die Gesichter unserer Mitglieder, wenn sie sich endlich richtig wohl fühlen in ihrer eigenen Haut.

Pascale Koblitz

Pascale Koblitz, Trainerin

Mrs.Sporty Clubtrainer • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A./Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen