Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dagmar Peters

Dagmar Peters, Inhaberin/Clubtrainerin

General Manager Club • Trainer B-Lizenz • Pixformance Functional Trainer • Nutry Coach

Gesund zu leben und viel Bewegung war mir immer schon sehr wichtig. So habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich freue mich, Frauen bei ihrem sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu unterstützen. Mrs.Sporty ist dafür genau das richtige Konzept.

Mona Offen

Mona Offen, Club-Managerin/Clubtrainerin

Ich freue mich, viele tolle Frauen mit meiner 10jährigen Erfahrung im Sportbereich zu unterstützen und zu motivieren. Aus einer Leidenschaft heraus einen sportlichen und gesunden Lebensstil zu führen, ist eine Berufung geworden. Mein Herz liegt im Management, den Club mit tollen Ideen und Kooperationen voran zu bringen und allen Frauen zu zeigen wie wichtig es ist Sport zu treiben. Ich habe bereits für größere Fitnessketten gearbeitet, bin jedoch zu Mrs.Sporty zurückgekehrt, weil es einfach ein tolles Konzept ist und man ganz individuell die Frauen an ihr Ziel bringen kann.

Stephanie Will

Stephanie Will, Clubtrainerin

Duale Studentin/Bachelor of Arts Ernährungsberatung (i.A.)

Mein Interesse für ein gesunden Lebensstil prägte sich schon sehr früh. Mit den Jahren wurde es zu einer Leidenschaft, weshalb ich mich dazu entschloss, das Studium aufzunehmen. Meiner Meinung nach sollte unsere Gesundheit immer an erster Stelle stehen, da Ernährung und Bewegung vieles im Leben zum Positiven verändern können und auch einen wesentlichen Teil zur Prävention von Krankheiten beitragen. Mrs. Sporty hat mich seit der ersten Sekunde sehr begeistert, da es sich von herkömmlichen Fitnessstudios, besonders durch das Ernährungs- und Trainingskonzept, aber auch durch die persönliche Atmosphäre unterscheidet. Deshalb freue ich mich besonders darauf, Teil dieses Teams zu sein und dich zukünftig dabei zu unterstützen, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen