Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Sportys, 
nun bin ich schon über 9 Jahre bei Mrs.Sporty und freue mich, nach genau 9 Jahren, wieder Mrs.Sporty für September geworden zu sein.

Ich bin 2012 durch eine Arbeitskollegin auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und war schnell begeistert über das Konzept.
Die typischen Fitnessstudios waren einfach nichts für mich. Ich wollte „Sport unter Aufsicht“ machen, gut betreut werden und vor allem auch Spaß haben.
Alles das habe ich bei Mrs.Sporty in Ottensen gefunden.
Ich werde immer mit einem Lächeln begrüßt, es wird sich immer nach meinem Befinden erkundigt, während des Trainings werde ich immer gut betreut und motiviert und immer mit einem Lächeln verabschiedet.

Zum Glück konnte auch Corona nicht verhindern, dass der Club immer noch da ist.
Dagmar, Tine und Celina haben mit viel Mühe und Engagement alles dafür getan, dass es weitergehen konnte.
Als der Club am 01.06.2021 wieder öffnen durfte, war ich wirklich froh, dort wieder Sport machen zu dürfen.

Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag bin ich beim Training.
Mittlerweile sind über 900 x Training zusammen gekommen.

Am 05.08.2021 hatte ich wieder einen Termin zur Körperanalyse und über das Ergebnis bin ich wirklich stolz.
Ich habe es gegenüber meiner letzten Analyse geschafft, 4 kg abzunehmen und mein Körperfett um 3,2 % zu senken.
Das motiviert mich sehr, genau so weiterzumachen, wie bisher. Es lohnt sich !
Ganz liebe Grüße, Eure Kathrin

20. September 2021
Menue schließen