Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hamburg-Niendorf
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.04.2016

Die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining ist für mich ideal. Die Betreuung im Club ist super. Ich kann auch individuelle Trainingsanforderungen stellen und bekomme immer gute Anleitungen. Das Team ist engagiert und kompetent. Der Austausch mit den anderen Mitgliedern macht Spaß und die kleinen Feiern und der Austausch eine Bereicherung. Ich bin seit 2009 Mitglied in Hamburg-Niendorf und immer noch dabei. Ich denke, das spricht für sich.

Anonym
27.03.2016

Club Tibarg sind alle nett und freundlich. Sie gehen auf die wünsche der einzelnen Mitglieder ein. Sind immer für ein da. Geben ein das Gefühl das man alles schaffen kann , was man sich vor nimmt. Die sind nun mal super !

Anonym
25.03.2016

tolle Trainer, nette Atmosphäre

Anonym
25.03.2016

sehr nettes team, stets hilfsbereit. Musik ist meistens gut und motivierend.

Für mich könnte noch mehr Latino-Musik gespielt werden, da fällt es mir noch leichter, die Übungen im Rhythmus mitzumachen und gute Laune beim Sport zu haben.

Anonym
24.03.2016

Man wird fitter, aber abgenommen habe ich noch nicht, längere Öffnungszeiten: jeden Tag nachmittags von 13 - bis 21 Uhr wären gut

Anonym
24.03.2016

Toller Club! Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Ich erreiche meine gewünschten Ziele!

Anonym
24.03.2016

Sport ist Mord sagt man, aber Mrs.Sporty Niendorf hält mich am Leben und beweist mir das Gegenteil. Ich gehe glücklicher als ich zuvor gekommen bin!

Danke, ihr seit ein tolles Team. Ich möchte euch nicht mehr missen!

Anonym
23.03.2016

Die Trainer betreuen mich und gehen auf alle Fragen und auf meine Behinderungen ein. Ich kann mich jederzeit sicher fühlen.Sie bemühen sich auch mich weiter zu bringen so dass ich Fortschritte mache.

Anonym
23.03.2016

Ich habe schon seit längerem Schmerzen im Knie und nach den Übungen fühle ich mich besser und meine Schmerzen sind weniger. Abwechslungsreiche Übungen halten mich fit und ich freue mich jedes mal auf die nächste Stunde. Super freundliches und nettes Team!

Anonym
23.03.2016

liebevoll und freundlich geführt !!

Anonym
20.03.2016

Eine nette Gruppe und gute Anleitung durch die Übungsleiter

Anonym
20.03.2016

alles super

Anonym
20.03.2016

Ein Ort der mir gut tut !!!

Anonym
20.03.2016

Es ist immer ein kompetente Ansprechperson für mich da

Anonym
20.03.2016

Tolle Atmosphäre im Club,

tolle Trainerinnen die super motivieren!

Großer, sauberer heller, freundlicher Club.

Nette Mitsportlerinnen.

Macht weiter so

Anonym
18.03.2016

Ich habe gute erfahrung mit dem anbieter. trainer sehr nett und immer hilfsbereit.man geht gerne dort hin und muss sich nie "aufraffen." die umkleidemöglichkeiten, finde ich nicht so ideal

Anonym
18.03.2016

Immer nett und freundlich. Sehr aufmerksam :-)

Anonym
18.03.2016

nette persoenliche und motivierene Betreung

Anonym
18.03.2016

Ich mag meinen Club!

Anonym
18.03.2016

Mit Spaß dem Körper was Gutes tun - bei meinem Club auf jeden Fall!

Anonym
18.03.2016

Unsere Betreiberinnen sind supernett, engagiert und das mit guter Laune. Die Raum ist immer sauber,hell und freundlich dekoriert besonders die 'Sitzecke'.

Ich habe Spaß bei jedem Training und komme immer gern.

Wünschen würde ich mir, dass das Trainerteam in Zukunft beständiger bleibt und dass alle Trainerinnen

auch wirklich korrigieren während der Übungen.

Anonym
18.03.2016

Bin seid über einem Jahr dabei und total zufrieden.

Immer eine kompetente Ansprechpartnerin vor Ort und nur nette Kontakte. Ganz nebenbei erzielt man nach kurzer zeit schon tolle Körperliche erfolge und man wird ständig motiviert.

 

Ich bleib jedenfalls dabei

 

Sportliche Grüße

***

Anonym
17.03.2016

Das Training macht immer sehr viel Spaß , die Trainerin sind immer sehr nett und helfen mir immer die Übung richtig durchzuführen . Ich habe ein Bandscheibenvorfall und die Trainerin wissen genau was mir gut tut und was ich lassen soll :)

 

Danke an meine Trainerinnen

Anonym
17.03.2016

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

 

Anonym
17.03.2016

Super freundliches, erfahrenes, professionelles Team 😊

Anonym
17.03.2016

Tolles Team tolle Trainer ich fühle mich sehr gut betreut :) und würde den Mrs. Sporty Club 168 jeden weiter empfehlen da es sehr viel spaß macht da zu trainieren und Sie einen echt gut Motivieren nie aufzugeben um die Ziele zuereichen die man sich vorgenommen hat! :)

Anonym
16.03.2016

Ich bin seit ca.2,5 Jahren Mitglied bei Miss Sporty in HH-Niendorf. Sehr positiv und motivierend finde ich das 30 min Zirkeltraining, die regelmäßigen Check Ups und das dazugehörende Ernährungsprogramm. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und für mich da, geben Tipps für den Alltag und gehen auf meine Wünsche und Ziele ein. Die gute Laune steckt an und die Zirkelrunden gehen schneller vorbei als man denkt. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben, macht weiter so :-)!

Anonym
16.03.2016

einfach nur top.... Super team ...tolle Atmosphäre....:)

Anonym
16.03.2016

Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gute Atmosphäe wo man viel Spass am Sport hat.

Anonym
16.03.2016

freundlich, hilfsbereit, Sauberkeit

Anonym
16.03.2016

Supernettes, kompetentes Team

Anonym
16.03.2016

*****

Anonym
15.03.2016

Das Team motiviert mich und bringt mich an meine Grenzen. Ich fühle mich immer willkommen.

Anonym
15.03.2016

Ich habe, nach meiner Handballzeit, endlich etwas gefunden, was mir dauerhaft Spaß macht.

Die Trainerinnen sind klasse. Sehr angergiert, aber nicht aufdringlich.

Immer gut gelaunt und fröhlich. Der Umgangston ist persönlich, aber nicht zu sehr.

Wer will der kann. Wer nicht will wird animiert.

Rundum eine gute Mischung im Team.

Anonym
10.03.2016

Im Zirkel herrscht immer eine gute Stimmung. Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich immer wohl. Die lockere Athmosphäre macht ein regelmäßiges kommen ganz einfach.

Anonym
10.03.2016

Sehr freundliches Personal und eine angenehme athmosphäre. Es macht immer wieder spaß

Anonym
10.03.2016

Sehr fähige Trainer.

Tolle Atmosphäre.

Anonym
10.03.2016

TollesTeam. Super Atmosphäre.

Anonym
10.03.2016

Super Team.

Anonym
10.03.2016

Das Konzept ist sehr gut. Ich habe nach kurzer Zeit gute Erfolge gemacht. Unsere Trainerinnen unterstützen uns alle darin großartig mit Knowhow und Motivation.

Anonym
09.03.2016

Danke für das gute Training .

Anonym
09.03.2016

Nettes Team, kompetent, freundlich, super Atmosphäre

Anonym
08.03.2016

mein leben lang trainiere ich schon in irgend einen studio aber ich muss sagen seit 8 jahren bin ich nun bei mrs. sporty und ich hatte noch nie zu vor das gefühl so wichtig als mitglied zu sein ! die trainerin fragen mich ob ich meine ziele erreicht, wie es mir geht und weiss so gut wie alles von mir sowas habe ich noch nie erlebt danke

Anonym
08.03.2016

Der club ist nach den Umzug schön hell,sauber und modern. das training ist effektiv. Es ist immer ein Trainer present, um zu helfen und Tipps zu geben.

Das Trainig an unseren großen Handys macht Spaß leider haben wir nur 2 davon , ich hätte am Anfang nicht gedacht das mir so ein großes Handy Spass machen kann.

Anonym
08.03.2016

Hallo mein Name ist ***, ich finde Mrs. Sporty gut seit 7 Jahren bin ich nun Mitglied und ich möchte es nicht mehr missen danke an euch

Anonym
08.03.2016

Seit ich bei Mrs. Sporty Trainiere fühle ich mich endlich wieder richtig gut. Bis Heute habe ich schon 10 KG abgenommen und ich fühle mich richtig gut ! Das schöne ist hier Trainiert Dick und Dünn gemeinsam das finde ich richtig gut ! es müssten 5 Sterne und eine Krone sein !

Ich bin nun seit 2014 Mitglied bei Mrs. Sporty und ich habe es noch nie erlebt das eine Trainerin mal schlechte Laune hat , sie sind immer gut drauf und können jeden Motivieren doch mal 5 Wiederholungen mehr zu machen

 

danke das es Mrs. Sporty gibt und ich hoffe auf ganz viele sportliche weitere Jahre mit euch ihr seit die besten

 

Ich kann nur jeden nah legen ...

wenn Ihr Sport machen wollt geht zu Mrs. Sporty

Anonym
08.03.2016

Die Musik ist immer toll, tolle Trainerin, tolle Sportliche Erfolge, und ich komme jedes mal nach den Spor gut gelaunt nachhause danke

Anonym
08.03.2016

Die Trainerinnen sind immer freundlich, motivierend und ehrlich am Wohlbefinden aller Turnerin interessiert. Es ist immer eine familiäre Atmosphäre und nach dem Training fühlt man sich immer besser, selbst wenn man vorher nicht so motiviert war, was spätestens die Trainerin ändern. Ich freue mich immer her zu kommen. Durch die Hilfe der Trainerinnen hoffe ich noch lange Fit zu bleiben. Nun bin ich schon 4 Jahre hier und seit ca 3 Jahren macht es eine neue Leitung nun Fühlt man sich wieder richtig wohl. Ich habe schon meine Kaffee Freundinin mit gebracht und es sind viele neue Freundschaften durch MRS: SPORTY entstanden danke auch noch mal dafür !.

 

 

Was ich besonders gut finde, ist das hier jung und alt zusammen Sporty machen in unser 9 Uhr "Gruppe" ist die "Älteste" Dame 88 und die " Jüngste" 21 das macht echt Spaß liebe Grüße aus Hamburg Niendorf

Anonym
08.03.2016

Dank Mrs. Sporty habe ich nun schon 30KG abgenommen, ich fühle mich wieder richtig gut viele meiner kollegen haben mich angesprochen wie toll ich doch nun aussehe. das hat mich schon sehr gefreut aber das beste ist ich habe früher sport gehasst nun freue ich mich jede woche aufs neue das ich wieder 3 mal die woche sport machen kann. wenn ich es mal nicht schaffe fühle ich mich sogar richtig schlecht danke noch mal an mrs sporty

Anonym
08.03.2016

Mein Mrs. Sporty Club in Hamburg Niendorf ist der knaller...

nicht nur tolle Trainerin sondern auch noch Sportliche Erfolge Kühren mein neues ICH danke an

Kathi , Kathrin , Martina und Ronja ihr seit die besten danke

Anonym
08.03.2016

Das gesamte Konzept ist gut und Betreuung in Hamburg Niendorf ist sehr gut!

seit nun 3 Jahren bin ich sehr gern Mitglied im Club, finde die Übungen abwechslungsreich, auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst und jeder kann mit machen.

Die Trainer sind immer gut gelaunt und bei Fragen sind sie sehr hilfsbereit. Beim Training unterstützen sie einen so gut es geht und feuern einen an! da merke ich was ich aus mir raus holen kann... Man fühlt sich wie als wäre man in eine Familie aufgenommen worden und es macht einen riesen Spaß. Bitte Bitte macht weiter so ich möchte euch nie mehr aufgeben ;)

liebste grüße und ein Kussi

Anonym
08.03.2016

Bei meinem Mrs. Sporty Club schätze ich besonders die persönliche, nette Atmosphäre unter den Mitgliedern und den Trainern. Man wird immer wieder motiviert und angespornt, und der Zirkel lässt das Training nicht langweilig werden.

Anonym
08.03.2016

Das Team ist sehr freundlich, die Betreuung ist sehr gut und immer korrigierend. Die sportlichen Ergebnisse werden überwacht und besprochen.

Optimieren könnte man die Funktionalität der Zusatzgeräte von pixformance, sie haben öfters Fehlermeldungen.

 

Ich gehe gerne in dieses Studio.

Anonym
07.03.2016

Es wird sehr genau auf die einzelnen Frauen eingegangen, z.B. mit Ersatzübungen.

 

Die Übungen wechseln sich so ab, dass alle Teile des Körpers trainiert werden.

 

Die Amtosphäre ist positiv, die Trainerinnen schlichten alle Konflikte sofort.

Anonym
07.03.2016

Schöner großer, heller, sauberer Club. Sehr nette kompetente Trainer die mich gut motivieren. Gute Erfolge durch regelmäßiges Training. Nettes zusammen sitzen nach dem Sport. Einfach eine tolle Atmosphäre.

Danke Mrs. Sporty Niendorf :-)

 

Anonym
04.03.2016

alle mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, fröhlich und aufgeschlossen, geben hilfreiche tipps zum ausführen der übungen und spornen an.

verbesserungsvorschlag für die beiden computer unterstützten stationen: es wäre schön, wenn die dort angebotenen übungen sich für nicht-karten-besitzer hin und wieder mal ändern würden.

Anonym
04.03.2016

Mrs. Sporty ist super. Man kann die Zeit selber entscheiden, somit ist man flexsibel und eine halbe Stunde hat man doch immer übrig. Die Trainer sind kompetent und der Sport in der Gruppe bringt sehr viel Spaß. Allderdings finde ich manchmal die Musik zu laut, aber das ist ja eine individuelle Empfindung.

Anonym
04.03.2016

Das Trainerteam ist spitze, die Atmosphäre immer gut. Der einzige Nachteil für mich ist, dass keine Duschmöglichkeiten vorhanden sind, so dass man auch mal vor der Arbeit zum Sport gehen könnte. Ansonsten ist das Studio großzügig eingerichtet. Beim Bereich für die persönlichen Trainergespräche könnte vielleicht etwas mehr Diskretion geschaffen werden.

Anonym
03.03.2016

Super Betreuung durch kompetente Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre!!

Anonym
03.03.2016

Mir gefällt die Trainingart, dieser ständige Wechsel der Übungen. Die Trainerrinnen sind nett und aufmerksam und geben auch Unterstützung. -Weiter so-

 

mit freundlichem Gruß

***

Anonym
03.03.2016

Ich bin rundum überzeugt von dem Mrs-Sporty-Konzept. 30min Zeit investieren und ich erreiche meine Ziele - besser gehts nicht! Außerdem ist immer ein Trainer vor Ort, der darauf achtet, dass ich alles richtig mache und mich zusätzlich motiviert noch mehr Gas zu geben. Das Team in Niendorf ist ist nicht nur kompetent, sondern auch aufgeschlossen, nett und lustig. Sport und Spaß verbinden sich so ganz automatisch. Da ich einen Besitzer-Wechsel in diesem Club miterlebt habe, weiß ich was Motivation und Spaß an der Sache ausmachen... Ich wollte gerade kündigen, da hat *** den Club übernommen und frische Luft und Motivation und Spaß in den Club gebracht. Ich würde den Club jederzeit jedem weiterempfehlen!

Anonym
03.03.2016

Sehr Nettes Team, immer wenn ich zum Sport komme ist eine super Stimmung zu spüren.

in Kurzer zeit habe ich schon ziele Erreicht nun bin ich 5 Jahre dabei uns einfach nur glücklich ...

danke Mrs. Sporty

Anonym
03.03.2016

Der Mrs. Sporty Club in Hamburg-Niendorf gefällt mir gut.

Wir haben dort Trainer, die es verstehen alle zu motivieren und auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen, so dass jede Frau ihr Bestes aus sich heraus holen kann.

Anonym
02.03.2016

Supernette Trainerinnen, man fühlt sich gut aufgehoben und ich als (vermeintlicher) Sportmuffel habe endlich Spaß daran, mich körperlich anzustrengen. Das finde ich toll!

Anonym
02.03.2016

Der Sport macht sehr viel Spaß.

Nach kurzer Zeit habe ich schon mein Ziel erreicht und nun gehe ich sehr gerne zum Sport , siwas habe ich mir schon immer gewünscht :)

Ich freue mich schon auf unseren Sommer

Anonym
02.03.2016

Tolle Leitung,

Tolles Training

Schöne Atmosphäre:)

Endlich abwechslungsreiche übungen

Nette Frauen :)

Anonym
02.03.2016

alle sind sehr freundlich und achten darauf das die

übungen korrekt ausgeführt werden und weisen

einen auf evtuelle fehler hin.Die Stimmung ist immer

gut und es wird viel gelacht.

Anonym
02.03.2016

sehr nette Mitarbeiter

Anonym
02.03.2016

Mir gefällt die Freundlichkeit und persönliche Betreuung Die Sauberkeit in den Trainingsräumen und hin und wieder ein nettes Gespräch nach dem Training

Anonym
02.03.2016

Ein super tolles Studio, kompetente Mitarbeiter und eine überfreundliche Chefin, die Ihre Arbeit aus voller Überzeugung verrichtet!

Anonym
02.03.2016

Räumlichkeiten und Atmosphäre sind sehr gut. Die Trainer sind kompetent und geben gute Tipps. Man fühlt sich wohl und tut etwas für sich.

Anonym
02.03.2016

Tolles Training und super freundliches Team!

Bitte so weiter machen!

Anonym
02.03.2016

Kein weiter Sport weg , schnelles tranig, sehr gute Erfolge und ein nettes Team

Anonym
01.03.2016

Stets kompetente Trainer.Eine lockere Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann.Ein Club der mit viel Herzblut betrieben wird und das mit viel sportlichem Ergeiz!!!***

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer zuvorkommend. Beim Training ist immer eine Trainerin, die mir immer Hilfestellung bietet.

Das Trainingsprogramm ist abwechslungsreich und effektiv.

 

Anonym
01.03.2016

Gepflegtes Studio, supernette Mitarbeiter, Hier wird sich wirklich Zeit für die Mitglieder genommen, Sehr zufrieden

Anonym
01.03.2016

Sehr nettes Team, schöner heller Club, Nette Mitturnerin, einfach nur klasse...

Menue schließen