Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wer hat Power ohne Ende? Unsere April-Sporty ist lovely Edsa (40)

Wer hat Power ohne Ende? Unsere April-Sporty ist lovely Edsa (40)

 

 

Bei ihr heißt es „nicht kleckern sondern klotzen“. Wenn Edsa bei uns trainiert, ist das Ergebnis immer Schweiß pur. Sport ohne zu schwitzen hat für die 40Jährige keinen Wert, „denn dann hätte ich mich nicht genügend ausgepowert“, lacht die Mutter von zwei Kindern und engagierter Familienmensch. „Sport hat momentan erste Priorität, damit arbeite ich mir den Kopf frei, kann einmal nur ganz für mich sein. Keiner redet mir rein, ich habe Zeit für mich ganz allein - so ein Luxus!“

 

Seit Herbst 2014 ist die Sporty bei uns regelmäßig engagiert – und tobt sich aus!

Und auch ihre Leidenschaft – das Naschen – bekommt sie damit besser in den Griff.

Stress hat Edsa im Alltag genug, muss sie nicht nur das Familienleben gut organisieren, sondern auch noch ihren Bürojob und viele, viele Termine unter Dach und Fach bringen. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, findet die gebürtige Indonesierin. Dreimal mindestens pro Woche kommt sie im Club vorbei, um dort ordentlich auf die Pauke zu hauen, gemäß dem Motto „je härter desto besser“.

Ihr Trainingseinsatz lässt sie über ich selbst hinaus wachsen. „So bekomme ich wieder mehr Energie für die Welt da draußen.“

 

Aber deshalb ist Edsa noch lange nicht verbissen bei der Sache. Man merkt ihr den Spaß, den sie beim Auspowern hat, auch deutlich an und überträgt ihre gute Laune samt ihrem ansteckenden Lachen auch an die anderen Frauen im Zirkel.

Unsere April-Powerfrau: „Mrs. Sporty ist mein Ventil gegen Frust und Stress, stellt die Balance in meinem Leben wieder her.“ Und wenn noch ein paar Kilos dabei purzeln, ist das eine willkommene Begleiterscheinung.

Sie mag unsere Sonderzirkel und liebt unsere kleine, persönliche Frauen-Community.

 

Wenn das kein Kompliment ist, liebe Edsa! Wir freuen uns, dass Du so glücklich bist bei uns!

 

 

29. März 2017
Menue schließen