Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty im November ist Carola Ehlers

Carola Ehlers   

Sie ist 67 Jahre alt   

Motto: "Ein bisschen Spaß muss sein"      

Carola ist sehr positiv und aufgeschlossen,  knapp nachdem wir Mrs.Sporty in Lohbrügge geöffnet haben ist sie zu uns gestoßen.  Sie ist den Berg der Lohbrügger Landstraße, wie "eine Schildkröte" hochgegangen und die Luft blieb ihr weg. Da dachte sie sich "Jetzt muss Schluss damit sein", sie schaute bei uns rein um sich ein Bild von Mrs.Sporty zu machen.  Es  war eine sehr gute Entscheidung, denn sie ist ein Teil von Mrs.Sporty geworden. Carola war kurzatmig, durch das regelmäßige Training zum einen ihrer Ausdauer, hat sich dies gebessert.  "Ich könnte jetzt im Dauerlauf hier hoch und wieder runterlaufen. Das Auto wird öfters stehen gelassen und  Carola geht jetzt gerne zu Fuß. "Früher war es ja nicht das gelbe vom Ei, da die Luft fehlte."  Im Brustwirbelbereich, zwischen den Schulterblättern hat Carola Osteoporose,  seitdem Training 3 mal die Woche und das nur 30 min., hat sie so gut wie keine Schmerzen mehr.  Was sich natürlich positiv aufs Wohlbefinden überträgt. Es gab sogar einen positiven Nebeneffekt  neben ihrem Ziel mehr Ausdauer zu bekommen, sie hat mehr Muskeln aufgebaut und der Fettanteil,  sowie der Taillenumfang wurden reduziert. Die Stimmung bei uns im Club, findet Carola super und die Trainerinnen begeistern einen mit. "Lachen und Spaß muss sein und mit unseren Mädels, kann man das hier machen."  Freundschaften wurden auch bei uns im Club geschlossen. "Ich kam sah und siegte." Ein lieber Gruß geht hiermit an ihre Mitstreiterinnen Lore, Maria, Jutta, Rosi und an alle anderen. Drei mal die Woche kommen sie zu uns, sie treffen sich entweder vorher oder im Club und trainieren gemeinsam.

30. Dezember 2014
Menue schließen