Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty im Mai`14 ist Jutta Gotzmann

Jutta ist seit September letzten Jahres ein Teil von Mrs.Sporty, sie kommt 3-mal die Woche und fühlt sich pudelwohl. Überwindung hat es trotzdem gekostet zu uns zu kommen. Sie hat sich vorher nicht getraut, weil sie sich als zu dick empfunden hat und das zu unrecht. Sie bedauert es, dass sie nicht schon vor einem Jahr den Mut aufbringen konnte zu uns zu kommen. Denn seit sie die Türschwelle überschritten hat, hat es ihr Spaß gemacht und sie findet es Spitze.Im Jahr 2012 wog Jutta 110 kg, durch eine Ernährungsumstellung hat sie schon Gewicht verloren, als sie bei uns anfing wog sie 90kg. Derzeit wiegt sie stolze 78 kg. Erst war sie skeptisch, ob sich durch 3-mal die Woche Sport etwas ändern kann. "Es ist wirklich so, man muss diszipliniert sein". Jutta verfügt über mehr Kondition und ihr Gang ist viel aufrechter geworden, vorher ist sie mehr gewackelt "getrottelt" in ihrer Gangweise. Früher hatte sie Probleme beim bücken und wieder hochkommen, auch das klappt jetzt viel besser, den sie hat weniger Angst das etwas passiert. Jutta findet es sehr gut, dass sie die Zwischenstationen individuell gestalten kann und dass die Trainerinnen verständnisvoll sind. Auf 72 kg möchte Jutta noch hinarbeiten und dann will sie das Gewicht halten. Wir werden dich bei deinem Ziel unterstützen liebe Jutta und sind stolz auf deine Glanzleistung, denn wie du sagst: "Mrs.Sporty ist das Beste seit es Schokolade gibt"

22. April 2014
Menue schließen