Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty im Juli ist Sandra Peters-Heckt

Sandra ist 36 Jahre alt.

Sie hat ganze 13 kg abgenommen Dank der Gewichtsreduktion, ist Sandra aktuell im 7 Monat schwanger.

Früher hat sich Sandra um ihr Pferd gekümmert, seit 2012 hat sie dann einen Pferdeersatz gesucht und ist somit bei Uns gelandet. Die 30 Minuten Training haben sie motiviert. „Augen zu und durch, man hat sich nach den 30 min besser gefühlt.“ Sandra hat versucht seit 3 Jahren schwanger zu werden, laut den Untersuchungen war körperlich alles okay, ihre Frauenärztin hat ihr dann die Empfehlung gegeben Gewicht zu reduzieren. Schon vor der Empfehlung war es ihr Ziel Gewicht zu verlieren, das hat Sie auch geschafft, stolze 13 kg hat Sandra abgenommen und ihren Mann hat sie direkt mit ins Boot geholt. Der positive Effekt lässt sich sehen, denn er hat auch ganze 13 kg abgenommen. Dank unseres Ernährungskonzepts, das eine Ernährungsumstellung beinhaltet, haben die Beiden es geschafft. „Samstags war immer unser Wiege Tag.“ Die Belohnung für die Disziplin und das Durchhaltevermögen lässt sich sehen, im siebten Monat ist Sandra jetzt. „Es ist ein Mrs.Sporty Baby.“ Welche Frage stellst Du dir grade :) Was es wohl wird? Mädchen oder Junge? Tja, dass wissen die Beiden auch noch nicht. Es wird eine Überraschung. Das Zimmer wird natürlich neutral eingerichtet. Als Sandra erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat sie es natürlich ihrem Mann erzählt. „Er war nicht überrascht.“ Er meinte nur: „Ich wusste es“, da er die Anzeichen schon richtig gedeutet hat. Bald seid ihr zu dritt liebe Sandra und wir sehen uns dann nach der Schwangerschaft wieder. Sandra:

„Gute Motivation an alle, es ist machbar und zu schaffen“

08. Juli 2014
Menue schließen