Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs. Sporty April heißt Barbara - sie ist flott und topfit!

Dass diese attraktive Frau 64 Jahre alt ist, glaubt kein Mensch!

 

Barbara Knorr ist ein mädchenhafter, zarter Typ Frau, die bei aller Zierlichkeit aber eine unglaubliche Stärke und Jugendlichkeit ausstrahlt. Seit vielen Jahren hat sich die gebürtige Polin dem Sport bei uns im Club verschrieben. Pausen gibt es für sie nicht!

 

„Wenn ich mich einmal entschieden habe, dann ziehe ich das auch durch“, so Barbara. „Sport macht mich glücklich, das Training bei Euch macht viel Spaß und im Club herrscht eine wunderschöne Atmosphäre“, freut sich die 1,55 Meter kleine Frau.  Ein Jahr ist sie nun bereits im Ruhestand – Langeweile kommt bei ihr nicht auf! „Ich muss mich nie aufraffen zu kommen, Mrs. Sporty gehört zu meinem Leben absolut dazu!“ Sie schätzt den persönlichen Kontakt zu anderen Mitgliedern und dem Trainer-Team – und dass sie mit ihrem Namen angesprochen wird. „Das stellt eine Vertrautheit her“.

 

Generell findet sie den Altersmix prima, weil jede Frau - egal welchen Alters  - hier ihr persönliches Ziel hat und sich für dieses auch einsetzt. Aber lieber trainiert sie selbst mit jüngeren Frauen, „dann bin ich motivierter, wenn ich sehe, wie die Gas geben und mir fällt es leichter, mich auch richtig anzustrengen“, lacht sie. Durch die Gruppendynamik fühlt sie sich unterstützt.

Das Thema Ausdauersteigerung ist für sie immer wieder eine Herausforderung. „Kondition ist für den Alltag wichtig, damit ich lange gesund, fit und mobil bleibe.“

 

Barbara beißt sich immer durch, auch wenn die Anforderungen in unseren Sonderzirkeln mal etwas höher ausfallen. „Ich kämpfe manchmal auch gegen mich selbst, aber meistens gewinne ich und das macht mich dann wieder stolz“, sagt die kleine, ehrgeizige Sportlerin mit der tollen Figur. Sie freut sich auch immer wieder über motivierende Tipps von uns ,wie sie sich noch verbessern kann. „Man merkt, dass die Trainerinnen an jeder Frau interessiert sind und möchten, dass alle gut klar kommen und ihr Ziel erreichen“.

 

Dass wir Barbara zu unserer Mrs. Sporty für April gewählt haben, kann sie noch gar nicht glauben. „Aber egal warum, das ist mir ganz viel wert!“ Ihr Wunsch: „Vielleicht könnt Ihr ja mal wieder einen Tanzzirkel anbieten zu toller Musik... das macht super gute Laune!“  Machen wir bestimmt, liebe Barbara!

 

29. März 2018
Menue schließen