Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mrs. Sporty Duo im August

Petra Bugajski (links) ist 62 Jahre alt.   Hat keine Rückenbeschwerden mehr und 5 cm Bauchumfang verloren   Gisela Ahlers (rechts) ist 69 Jahre alt.   Hat Muskeln aufgebaut und mehr Energie   Lieblingsgeräte von Beiden:   Schwungstab,   Rückenstrecker und Latzug.   Unser energievolles Freundinnen-Duo kommt regelmäßig drei Mal pro Woche zum Training seit Mai 2014. Petra ist zuerst bei uns Mitglied geworden, da sie an Osteoporose leidet und starke Rückenschmerzen hatte. Diese sind nun weg und sie ist durch den Sport schmerzfrei geworden und hat zusätzlich noch 5 cm Bauchumfang verloren. Trotz ihres "Grauen Starr" kann sie ohne Probleme bei Mrs.Sporty trainieren und sagt: „Alle sind sehr hilfsbereit und ich hatte eine gute Einführung an den Geräten." Durch ihre Begeisterung hat sie auch ihre Freundin Gisela angesteckt, die kurz darauf auch Mitglied geworden ist. Gisela hat viel Spaß im Zirkel und stellte fest, dass sie viel Muskulatur aufgebaut hat. Auch ihre Beweglichkeit in den Gelenken sei viel besser geworden. 
Auf die Frage was ihnen am Besten gefällt, antworteten Beide: „Es ist eine gemütliche und witzige Atmosphäre und man kennt sich untereinander. Wir nehmen immer an den Motivationsspielen teil, denn diese machen süchtig und man findet immer einen Anreiz zum Training zu kommen."

31. Juli 2015
Menue schließen