Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty im Juni`14 sind unser Power Geschwister-Duo Marina und Elena

Marina Waigel Ist 38 Jahre alt und hat 2 Kinder Hat 8 kg verloren Körperfett auf 11,4% gesenkt

Elena Siemers Ist 41 Jahre alt und hat 2 Kinder Hat 6 kg verloren Körperfett auf 7,1% gesenkt

Unser energievolles Geschwister-Duo kommt regelmäßig drei Mal die Woche seit einem Jahr. Elena ist zuerst bei uns Mitglied geworden, am Anfang hatte sie bedenken, dass sie vielleicht nicht regelmäßig kommt und trotzdem zahlt. Sie ist immer noch fleißig Ball, durch ihre Begeisterung konnte sie auch ihre Schwester Marina überzeugen. Wenn es passt kommen sie zu zweit, aber alleine bringt es auch ganz viel Spaß. Beide haben ihre Ernährung umgestellt mit Hilfe unseres Ernährungsprogramms. Es hat sehr gut bei beiden geklappt "Man muss nicht hungern". Elena: „Man fühlt sich wie neugeboren nach jedem Training, es tut mir wirklich gut", dazu Marina: „Man hat viel mehr Energie beim Treppen steigen". Während des Interviews schauten beide immer wieder zum Zirkel, da sie endlich trainieren wollten :) ich musste die beiden noch bisschen hinhalten. Marinas Gewicht war so zuletzt bei ihrer Hochzeit vor 15 Jahren so "Es ist so ein tolles Gefühl, dass die alten Kleider wieder passen". Elena hat durch ihr zweites Kind 20 kg zugenommen und jetzt ist ihr Gewicht wieder wie früher "Wir haben so viel ausprobiert Diäten, laufen es hat aber nicht viel gebracht. Jetzt haben wir unseren Weg gefunden mit Mrs.Sporty". Die Beiden animieren sogar ihre Männer zu Hause und machen mit denen Übungen :) Marina:"der Hula-Hoop-Reifen wird auch endlich benutzt und steht extra im Wohnzimmer, damit ich es nicht vergesse" Elena:"Ich habe mir Hanteln besorgt für zu Hause und mein Mann belächelte das und meinte, so ein Federgewicht, aber 30 Wiederholung hat er nicht geschafft"J Von Beiden ans Team: "Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid immer gut gelaunt und ihr seid unsere zweite Familie. Marina und Elena." Wir danken euch auch <3 Euer Team – Conni, Kati, Joyce und Moni

04. Juni 2014
Menue schließen