Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Last-Minute-Strandfigur am 09.06.2015 um 19.30 Uhr

Sommerurlaub gebucht?

Check! Neuer Bikini gekauft? Check!

Jetzt nur noch schnell ein paar Pfunde verlieren und den Körper definieren, um eine gute Figur am Strand zu machen.

Doch mal wieder ist die Zeit sehr knapp, denn schon in 14 Tagen geht es in die Sonne was nun?

Mrs. Sporty hat für alle Last-Minute-Sommerurlauber eine Lösung:

"Der Last-Minute-Strandfigur Infoabend" mit den besten Bauch-Beine-Po Tipps to go.

Mitglieder, Freundinnen und Interessentinnen können sich an diesem Abend die besten Tipps holen, die sie vor und während des Urlaubs anwenden können.

Tragt euch in die Teilnehmerliste im Club ein oder melde dich telefonisch unter 040/739 24 763.

Wir freuen uns auf Dich!

09. Juni 2015
Menue schließen