Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Infoveranstaltung "Sicher mobil mit dem Fahrrad" am 13.9.16 um 19.30 uhr

Infoveranstaltung am Dienstag den 13.September um 19.30 Uhr

„Sicher mobil mit dem Fahrrad“

Unser Mitglied Janka Davids ist für den Deutschen  Verkehrssicherheitsrat tätig. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Hans-Jürgen Gäth wird sie an diesem Abend eure Fragen rund um’s Fahrrad beantworten.

Viele „Sporties“  kommen gerne mit dem Fahrrad zum Club. Das fördert die Ausdauer und die Koordination.

Als Radfahrerin bist du anders unterwegs als eine Autofahrerin und wer hat nicht schon Situationen erlebt, wo es brenzlig geworden ist?  Janka und Hans- Jürgen werden hierzu die wichtigsten Verkehrsregeln für Radfahrer ansprechen.

Ein Fahrrad sollte technisch gut ausgerüstet sein. An diesem Abend könnt ihr eure Räder auf Sicherheit überprüfen und weitere wertvolle Hinweise zum Thema „Helm“ und „helle Kleidung“ bekommen.

Die Erhaltung eurer Mobilität ist bei uns im Club ein wichtiges Thema. Wie leistungsfähig bin ich geistig und körperlich?  Auch diese Frage  wird bei dieser Veranstaltung eine Rolle spielen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Tragt euch einfach in die Teilnehmerliste ein oder meldet euch telefonisch unter 040/ 739 24 763 an!

Wir wünschen euch einen unterhaltsamen und informativen Abend.

 

Euer Mrs. Sporty-Team

 

 

 

 

31. August 2016
Menue schließen