Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit wie ein Turnschuh: Unsere Dezember-Sporty macht Nägel mit Köpfen

Wellness-Oase und Stressless-Zirkel machen Anja glücklich

 Fit wie ein Turnschuh: Unsere Dezember-Sporty macht Nägel mit Köpfen

 

Anja Nennstiel (51) kennt kein Pardon – sie hat null Ausreden, sie tut es einfach: dreimal wöchentlich ist unser Club ihr Sport-Paradies. Und das erst seit sechs Monaten. Fünf Zentimeter weniger Taillenumfang und vier Zentimeter Minus-Umfang an der Hüfte sind ein super Erfolg. Muskelaufbau und ein deutliches Plus an Wohlbefinden inklusive.

Das Geheimnis ist ihre unglaubliche Motivation: Immer wenn unsere Dezember-Sporty trainiert, bestimmt sie ein Gefühl der Ausgeglichenheit. „Auch meine Alltagsfitness steigert sich wieder, ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut, bin ausbalanciert. Der Zirkel macht unglaublichen Spaß, weil es immer etwas Neues gibt“, freut sich Anja.

Die Trainingsvielfalt bereichert das Leben der kaufmännischen Angestellten, deren Vitalität und Lebensfreude nun zurückkehrt.

 

Anjas Welt war vor genau einem Jahr total aus den Fugen geraten. Ein tragischer  Schicksalsschlag brachte alles zum Einstürzen. „Ich habe mich total verbuddelt, war am Ende. Andererseits bin ich ein geselliger, fröhlicher Mensch. Ich fühlte, ich muss gegen an gehen, mir etwas Gutes tun!“

Gesagt, getan: Eine Freundin berichtete ihr begeistert von Mrs. Sporty, wo sie sich angemeldet hatte. Anja sprang über ihren Schatten, ließ sich überreden und machte sofort ein Probetraining bei uns. Seitdem dürfen wir zu ihrem Leben gehören. Das ist schön!

 

Selbst der Autohaus-Chef der sportlichen Frau musste sich den Sporty-Öffnungszeiten unterordnen, denn Anja machte ihm ganz klar, dass sie ihr Training voll in ihren Alltag integriert hat und nicht gewillt ist, dies aufgrund umstrukturierter Arbeitszeiten wieder zu verändern. „Das hat er akzeptiert und weiß aber auch, dass er damit eine total motivierte Mitarbeiterin hat“, lacht Anja.

 

In ihr Herz geschlossen hat sie auch Katjas Hündin Emma, die entspannt hinterm Tresen liegt und die Atmospäre genießt. An unserem Club schätzt unsere Dezember-Sporty die besonderen Zusatzangebote wie Wellness-Lounge und tolle Sonderzirkel. „Es ist schön, her zu kommen und zu genießen.“

 

 

Liebe Anja, das sehen wir auch so: Du bist warmherzig, bereicherst unser Clubleben und bist eine absolute eine Superfrau!“

28. November 2017
Menue schließen