Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dana (27) ist unsere tolle Sporty August: 20 Kilo leichter und echt happy!

Dana (27) ist unsere tolle Sporty August: 20 Kilo leichter und echt happy!



Wow! Zweimal zehn Kilo abgenommen und neun Prozent Körperfett verloren hat die junge Erzieherin schon seit Oktober vorigen Jahres. Eine gut entwickelte Muskulatur formt ihren Körper so,  dass sie nun zwei Kleidergrößen weniger tragen kann. Wen das wohl nicht stolz machen würde ...

 

Seit ihrem letzten Check Up heißt Danas neues Ziel: Noch einmal 10 Kilo bis zu ihrem Wunschgewicht und das schafft die 1,63 m große, immer strahlende junge Frau bestimmt! Disziplin beim Training und kleinere Portionen sowie gesunde Ernährung mit ausreichend großen Pausen zwischen den Mahlzeiten sind ihr Konzept.

„Ich fühle mich total fit und endlich wieder beweglich, schnaufe nicht mehr, wenn ich Treppen hinauf laufe, weil ausdauernder bin, mich leicht fühle“, freut sich die 27-Jährige. Dana Knoth lässt Soßen komplett weg, isst weniger Kohlehydrate und dafür sehr viel Gemüse. „Und ich trinke total viel Wasser – anders als früher“, sagt sie, „denn das kurbelt tatsächlich den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Außerdem ist meine Haut schöner geworden“.

Dass der Teller nicht mehr so voll ist, ist für Dana kein Problem, denn sie ist „bis unter die Haarspitzen motiviert“ konsequent weiterzumachen. Bei ihr hat es nach den ersten verlorenen Pfunden „einfach Klick gemacht“. Danach purzelte Kilo um Kilo. Bekannte loben Dana für ihre Konsequenz und ihre deutlich schlankere Taille. Nun macht ihr das Weniger und Anders fast gar nichts mehr aus.

Und für die immer gut gelaunte Erzieherin gibt es ein Kleidungsstück, mit dessen Hilfe sie ihre Erfolge messen kann: die alte Schneehose in ihrem Schrank.

Unsere August-Sporty: „Erst konnte ich die Hose gar nicht mehr hochziehen, dann ging es immer ein Stückchen weiter und heute passt sie mir wieder wie zuletzt vor vielen Jahren. Jetzt macht es wieder Spaß, mal neue Klamotten zu kaufen. Shopping hat wieder einen Sinn.“

 

Dana ist nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich! „Mit Mrs. Sporty hat sich mein Leben verändert .“

 

01. August 2016
Menue schließen