Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Margarethe Noack

Margarethe Noack, Club-Inhaberin

Trainerin, Ernährungsberaterin

Das Wesentliche sieht man mit dem Herzen…. Meine Vision ist jeder Frau in Fuhlsbüttel und Langenhorn durch Sport, gesunde Ernährung und persönliche Betreuung zu mehr Gesundheit und zur Erreichung ihrer Ziele zu verhelfen. Mein Team und ich versuchen jede einzelne Frau mit ihren Bedürfnissen, Zielen, Sehnsüchten und ihrer Persönlichkeit als einzigartig zu sehen und als persönliche Experten ihr zur Seite zu stehen. Wie ist mein Weg – durch ständige Weiterentwicklung meinerseits. Für mein Team ist es mir sehr wichtig, dass jeder zum exzellenten und menschlichen Experten wird, jeden zu stärken und zu unterstützen in seiner Persönlichkeit, in seinem Fachwissen und seiner Zielerreichung. Herzensblut ist wichtig!

Dr. Günter Noack

Dr. Günter Noack, Arzt f. Chirurgie, Unfallchirurgie

Verwaltung, Organisation, gute Seele des Clubs

Ich bin von Anfang an dabei und liebe die herzliche Atmosphäre zwischen Mitgliedern und dem Team. Alle haben Freude am Sport und am Zusammensein. Man hat das Gefühl zu seinem Vergnügen dabei zu sein. Jetzt nach fast fünf Jahren ist der Club wie eine zweite Heimat: man kommt gerne hin!

Katrin Schumacher

Katrin Schumacher, Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungsberaterin

Was für mich Mrs.Sporty ausmacht: Ein tolles Konzept, mit dem man viele Frauen wirklich glücklich machen kann. Mir gefällt an dieser Arbeit besonders, dass so viele Frauen durch uns wirklich ihre Gesundheit verbessert haben, wodurch ich aus voller Überzeugung weiteren Frauen Mut machen kann, dass sie es auch schaffen können. Da wir uns nur mit Frauen beschäftigen, die bei uns ihre Freizeit freiwillig verbringen, wird von uns gute Laune erwartet. Gerade das ist der Knopf, den ich einschalte, sobald ich die Tür aufmache im Club, und siehe da, es strahlt auch immer nach innen ab. Denn " Glück ist ein Parfum, dass man nicht versprühen kann, ohne selbst etwas davon ab zubekommen".

Mascha Wiese

Mascha Wiese, Trainerin

Fitness Trainer B-Lizens, lizensierte Personaltrainerin, Tae Bo Trainerin

Für mich heißt Mrs. Sporty: Kuzer Aufwand - Maximaler Effekt! Da wir Frauen in unserem Alltag meist sehr eingespannt sind, bietet das Mrs. Konzept in nur 30 Minuten Kraft- und Ausdauertraining eine tolle Möglichkeit, Sport wieder in das tägliche Leben zu integrieren! Und das zu fetziger Musik mit anderen tollen Frauen! Und genau das bringt mir an dieser Arbeit so viel Spaß! Wir haben hier eine tolle Atmosphäre, die mir immer wieder wie von selbst ein Lächeln auf die Lippen zaubert! Ich freue mich auf noch viele, viele weitere Sporteinheiten mit und für alle Mrs. Sporties!!!!

Isi Radke

Isi Radke, Trainerin

Du möchtst etwas mehr für Deinen Körper tun, Dich vital und fit fühlen? Du möchtest gewünschte Körperregionen festigen, mit Spaß und Freude langfristig abnehmen oder einfach leistungsfähiger im Beruf und Alltag sein? Dann begleite ich Dich dabei und helfe Dir Dich zu motivieren und mehr Lebensqualität zu erfahren. Durch unsere innovative und effiziente Trainingsmethode hier bei Mrs.Sporty erreichen wir gemeinsam Dein Ziel. Ich freu mich auf Dich!

Mirabell Messer

Mirabell Messer, Trainerin

staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

Schon im Sommer 2008 bewarb ich mich aus Neugier bei Mrs.Sport, und das Konzept hat mich als Trainerin schnell überzeugt: Frauen fehlt oft Zeit, doch der Aufwand für das Training ist gering, der Trainingseffekt dafür enorm. Mir gefällt dabei besonders, dass hier Frauen jeder Altersgruppe in einer ganz persönlichen und herzlichen Atmosphäre miteinander trainieren - jede nach ihren Möglichkeiten und Zielen. Es ist einfach schön, an so einem Ort zu arbeiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen