Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

4 Wochen Bauch-weg-Urlaub im August

Bereits im April haben wir 32 Frauen die Möglichkeit gegeben, die Frühlingszeit zu nutzen, um ihren Bauch zu straffen. Der erste Durchgang unseres Bauch-weg-Urlaubs war so erfolgreich, dass wir ihn nun noch einmal anbieten.

Ein flacher Bauch macht zufrieden, steigert das Selbstwertgefühl und verringert die Gefahr von gesundheitlichen Risiken wie Arteriosklerose oder Diabetes. Es gibt also gleich mehrere Gründe den Bauch-weg-Urlaub bei Mrs.Sporty zu buchen. In nur vier Wochen lernst Du als Teilnehmerin, durch welche Trainingseinheiten das Bauchfett reduziert und wie der Bauch langfristig gekräftigt und gestrafft wird.

Die 4-wöchige Studie bieten wir Dir für einmalig 30,00 € an.

Die Informationsveranstaltungen hierzu finden am Dienstag, den 26.08.2014 um 13.30 Uhr und um 19.15 Uhr im Mrs.Sporty Club, Kleekamp 5 (gegenüber dem U-Bahnhof Fuhlsbüttel) statt. Wenn Du an diesem Tag schon trainieren möchtest, bringe bitte Deine Sportkleidung und ein kleines Handtuch mit. Wenn Du an der Infoveranstaltung nicht teilnehmen kannst, dann können wir gemeinsam einen persönlichen Termin vereinbaren.

Da wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, freuen wir uns auf Deine telefonische, persönliche oder schriftliche Anmeldung.Weitere Infos + Anmeldung: Tel. 040 380 760 92 / club352@web.de .

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen :)

Ihr Mrs Sporty Team Hamburg Fuhlsbüttel-Langenhorn

15. August 2014
Menue schließen