'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Christine Schlögl

Christine Schlögl, Clubinhaberin

Fitnesstrainerin B-Lizenz, Mrs.Sporty General Manager C, Nutry Coach B, Kursleiter für Progressive Muskelentspannung

2012 habe Mrs.Sporty als aktives Mitglied kennen- und lieben gelernt. 2013 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Frauen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen ist einfach nur schön. Und es macht mich glücklich, wenn ich gemeinsam mit den Mitgliedern Erfolge feiern kann.. Sei es, dass der Rücken weniger schmerzt, schon ein paar Pfunde geschmolzen sind, oder sie die Treppe besser hoch kommt. Jede Frau hat ihr individuelles Ziel und genau dabei möchte ich sie unterstützen.

DAFÜR STEHEN WIR MIT UNSEREM TEAM IN BRAMFELD

DAFÜR STEHEN WIR MIT UNSEREM TEAM IN BRAMFELD

Unsere Herzensangelegenheit ist es, den Frauen in Hamburg-Bramfeld und Umgebung zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Wir unterstützen dich mit deinem ganz individuellen Trainingsplan und stehen dir mit Tipps & Tricks zu einer gesunden Ernährung zur Seite. Und nebenbei macht es auch noch Spaß. Bei uns hat der innere Schweinehund keine Chance.

Kim Schlögl

Kim Schlögl

Clubtrainerin, Fitnesstrainer-A-Lizenz, Activetrainerin, Kursleiterin für progressive Muskelentspannung, Sport- und Fitnesskauffrau

Ich bin seit 2012 bei Mrs.Sporty, erst als aktives Mitglied und dann als Trainerin. Daher kann ich mich gut in beide Seiten hineinversetzen, um somit Frauen noch besser bei ihren Erfolgen unterstützen zu können. Mrs.Sporty macht für mich aus, dass es ein individuelles und abwechslungsreiches Training ist, das jeder Frau Spaß und ihrem Ziel näher bringt.

Kimberly Twenhöfel

Kimberly Twenhöfel

Clubtrainerin, Auszubildende Sport- und Fitnesskauffrau

Sport begleitet mich schon von klein auf. Beim Turnen und Tanzen hat mich das Sportfieber gepackt und seitdem kann ich mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen. Ich freue mich ein Teil des Team von Mrs.Sporty zu sein und den Mitgliedern unterstützend zur Seite zu sehen, um ihre Ziele zu erreichen. Bei Mrs.Sporty gefällt mir besonders, dass es individuelle Trainingspläne gibt und dass es familiär ist.

Sabrina Dankert

Sabrina Dankert

Clubtrainerin, Fitnesstrainer-A-Lizenz, Yoga-Lehrerin, Wirtschaftspsychologin

Ich habe 2012 ein duales Studium bei Mrs.Sporty begonnen und konnte so den Sportbereich mit der Psychologie verbinden. In meiner Laufbahn habe ich teilweise das Clubmanagement übernommen, merke aber immer weider, dass meine Leidenschaft das eigentliche Coaching und Achtsamkeitstraining ist! 2017 habe ich mir dann eine "pinke" Auszeit genommen und habe die Welt als Trainerin bereist. Nun bin ich seit Juni 2020 wieder als Trainerin pink in Hamburg unterwegs- "Einmal pink- immer pink"...

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen