Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Thomas Eisenbraun

Thomas Eisenbraun, Inhaber

staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin, Mrs.Sporty General Manager, Mrs.Sporty Nutry Coach Franchisenehmerin

Mrs.Sporty seit: 04.02.2012 Warum ich eine Mrs.Sporty bin: "Weil mich das langjährig bewährte Konzept überzeugt hat. Nach 17 Jahren Erfahrung im Kursbereich bin ich beeindruckt wie Frauen in so kurzer Zeit ihren Sport- und Gesundheitszielen näher kommen können." Mein Motto: Das Leben ist zu kurz, um nicht auch etwas für sich selbst zu tun!

Thorsten

Thorsten, Club Trainer

Club Trainer

Qualifikation: Bachelor Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie, A- Lizenzen für medizinisches Fitnesstraining/ Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik/ Athletiktraining und Ausdauer B- Lizenzen für Fitness/ Sporternährung/ Groupfitness/ Sport in der Rehabilitation und Orthopädie Warum ich bei Mrs.Sporty bin: Mich überzeugt das Zirkeltraining und das persönliche Personal Training- Konzept Bei Mrs.Sporty seit.: 01.110.2019

Olga

Olga, Club Trainerin

Club Trainerin

Qualifikation: Lizensierte Fitnesstrainerin. B "Sport in Rehabilitation, Orthopädie und Brustkrebsnachsorge", zertifizierte Yoga- Fitnesstrainerin B Mrs.Sporty seit 01.07.2019 Warum ich eine Mrs.Sporty bin: ich lege Wert auf individuelle Betreuung meiner Sportlerinnen denn jeder Mensch ist anders. In einem Frauenstudio konzentriert "Frau" sich ausschließlich auf sich selbst ;-) Mein Motto: "Denke ein Jahr zurück- Denke daran wo du jetzt stehst- Denke ein Jahr voraus in die Zukunft und sei nicht aufzuhalten!"

Anna

Anna, Club Trainerin

Club Trainerin

Qualifikation: Bachelor of Arts Fitnesstraining Mrs.Sporty seit: 01.08.2016.

Judith

Judith, Club Trainerin

Club Trainerin

Mrs.Sporty seit 24.09.2014 Qualifikation: Übungsleiterin, Mrs.Sporty Trainer Coaching, 5 Jahre Mrs.Sporty Trainings- Erfahrung Warum ich eine Mrs.Sporty bin: Weil ich es toll finde, dass in nur 30 Minuten Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessert werden können. Das spart viel Zeit und ist super effektiv. Mein Motto: Genieße das Leben und tue nicht nur was für andere, sondern auch für Dich selbst!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen