Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Thomas Eisenbraun

Thomas Eisenbraun, Inhaber

staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin, Mrs.Sporty General Manager, Mrs.Sporty Nutry Coach Franchisenehmerin

Mrs.Sporty seit: 04.02.2012 Warum ich eine Mrs.Sporty bin: "Weil mich das langjährig bewährte Konzept überzeugt hat. Nach 17 Jahren Erfahrung im Kursbereich bin ich beeindruckt wie Frauen in so kurzer Zeit ihren Sport- und Gesundheitszielen näher kommen können." Mein Motto: Das Leben ist zu kurz, um nicht auch etwas für sich selbst zu tun!

Melina

Melina, Club Trainerin

Studentin zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Übungsleiterin Breitensport

Mrs.Sporty seit: 01.09.2018 Warum ich eine Mrs.Sporty bin: Weil in 30 Minuten Gesundheit und Fitness trotz Alltgsstress, zielgerecht optimal gefördert werden können. Mein Motto: Du kannst alles erreichen, wenn Du daran glaubst!

Paulina

Paulina, Club Trainerin

Sport & Fitnesskauffrau, Fitness- Trainer B- Lizenz, Gesundheitstrainerin, Trainerin für Rehabilitation, Studentin zum Bachelor für Gesundheitsmanagement

Mrs.Sporty seit: 01.07.2017 Warum ich eine Mrs.Sporty bin: Zeit wird immer knapper und Bewegung immer wichtiger. Bei Mrs.Sporty können Frauen in nur 30 Minuten ihren ganzen Körper gezielt trainieren. Mein Motto: Wer den Regenbogen sehen möchte, muß den Regen in Kauf nehmen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen