Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WILLE, ERNÄHRUNGS-UMSTELLUNG UND BEWEGUNG SIND DREI WICHTIGE FAKTOREN

MARITTA, UNSERE MRS.SPORTY IM MÄRZ 2019

Als ich mal wieder starke Schmerzen an meiner Halswirbelsäule hatte, traf ich zum Glück zwei Mädels von Mrs.Sporty bei ihrer Werbung. 

Diesmal entschied ich mich, etwas für meine Gesundheit zu tun. Durch die tägliche Arbeit am Computer musste ich mir einen Ausgleich schaffen.

 

Mein Ziel war es, meine Muskulatur zu kräftigen und fit im Alter zu sein, was mir in den 5 Jahren bei Mrs.Sporty  gut gelungen ist. Außerdem hatte ich grenzwertige Zucker- und Fettwerte und konnte am Mrs.Sporty Ernährungsseminar teilnehmen, welches mir sehr gut gefallen hat.

Daraufhin stellte ich meine Ernährung um mit dem Erfolg, dass die Blutwerte sich sehr verbessert haben und ich dabei auch 4 kg abgenommenhabe.

 

Für mich ist klar, dass Wille, Ernährungsumstellung und Bewegung drei wichtige Faktoren sind um seine Ziele zu erreichen. Das möchte ich allen mit auf den Weg geben.

 

Mit meinem Mrs.Sporty Team fühle ich mich sehr wohl, weil man immer fachliche Hinweise bei den Sportübungen und allen anderen Fragen bekommt.

Die Teammitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

 

Was mir persönlich noch gefällt und für jeden einen Anreiz bietet, ist der Check. Dabei erfährt man seine Werte, weiß wo man steht und wo eventuell noch etwas verändert werden muss.

Am Konzept von Mrs.Sporty finde ich gut, dass man mit nur einer halben Stunde Sport schon viel erreichen kann.

 

Lieben Dank liebe Maritta

25. Februar 2019
Menue schließen