Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Nun bin ich schon seit 11 Jahren bei Euch."

Mrs.Sporty des Monats Nancy, 37 Jahre

Liebe Nancy, erzähl uns doch mal, wie bist du auf uns aufmerksam geworden und seit wann bist du Mitglied bei uns?

Ich habe gegenüber im ehemaligen Schnitzelpalast gearbeitet und bin durch die vielen pinken Ballons vor der Eröffnung auf euch aufmerksam geworden. Bereits in der Vorverkaufswoche habe ich mich bei euch angemeldet. Ganz nach dem Motto: „da schauen wir mal.“. Aber beim Schauen ist es nicht geblieben. Nun bin ich schon seit 11 Jahren bei euch.

WAS MOTIVIERT DICH ZUM MRS.SPORTY TRAINING ZU KOMMEN UND WIE SCHAFFST DU ES ALS „FRISCH GEBACKENE“ MAMA REGELMÄSSIG ZU TRAINIEREN?

Ich möchte fit bleiben und mich einfach wohl fühlen und meine Fitness und Kondition erhalten. Schön ist es hier, dass man nicht von allen Seiten blöd angeschaut

wird und nur Frauen trainieren. Als Mama muss man sich die Zeit für sich und den Sport nehmen. Solange die Kinder noch klein sind, funktioniert das sehr gut. Mein Kind hatte ich immer mit im Zirkel dabei.


WIE GELANG DIR DER WIEDEREINSTIEG NACH DER SCHWANGERSCHAFT UND WAS MÖCHTEST DU NOCH ERREICHEN? 

Ich hatte keine Probleme, wieder mit dem Training zu starten, da ich allgemein eine aktive Person bin und mich täglich bewege. Mein Ziel ist es weiter fit zu bleiben und mein Körper soll auch nach der zweiten Schwangerschaft in Form bleiben. 

WAS HAT SICH SEIT DEM MRS.SPORTY TRAINING VERÄNDERT?

Ich habe mein Gewicht kontinuierlich gehalten und konnte durch den Sport essen und leben wie ich wollte. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Schwangerschaftsdiabetes und in der zweiten habe ich keine bekommen. Meine Ärztin sagt mir, dass der Sport gut sei, um dem entgegenzuwirken. Ich musste auch nie irgendwelche Medikamente dagegen nehmen. 

WIE GELINGT DIR DAS TRAINING IN DER SCHWANGERSCHAFT?

Ich trainiere weiter wie vorher auch, nur mit leichteren Gewichten und einem etwas langsamerem Trainingsprogramm, was ich mit euch besprochen habe. Durch die Schwangerschaft gehen alle Übungen noch intensiver in die Bauchmuskeln. ;) 

MÖCHTEST DU UNS NOCH ETWAS SAGEN?

Ich fühle mich bei euch sehr wohl und komme gerne hierher zum Sport.

Vielen Dank liebe Nancy

18. November 2019
Menue schließen