Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Mit Mrs.Sporty habe ich 16 kg abgenommen!"

Mrs.Sporty des Monats Britt W.

Unsere Mrs.Sporty des Monats, Britt 47 Jahre erzählt dir heute ihre Erfolgsgeschichte.

Liebe Britt, erzähl uns doch mal, seit wann bist du bei Mrs. Sporty und was waren deine Ziele?

Ich bin seit April 2018 bei Mrs.Sporty, meine Ziele waren ein wenig Gewicht zu verlieren, gleichzeitig wollte ich mich sportlich betätigen. Da ich in der Zeit vor Mrs.Sporty jahrelang keinen Sport gemacht habe, suchte ich ein Fitnessstudio in Halle, was nah in meiner Wohngegend liegt. Wo sich die Trainer um die Mitglieder kümmern. Ich fand Mrs.Sporty über das Internet.

Was hat sich denn für dich geändert seitdem du regelmäßig zum Training kommst?

Für mich hat sich geändert, dass ich jetzt mehr Ausdauer habe und locker in die vierte Etage laufen kann. Durch den regelmäßigen Sport fühle ich mich fitter und es ist ein schöner Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich habe auch ein sehr nettes Mrs.Sporty Team kennengelernt.

Welche Ziele konntest du bisher erreichen?

Ich habe mein Gewicht von fast 89 KG auf 73 KG reduzieren können, was mich sehr glücklich macht. Es war eine schwere Anfangszeit, weil man denkt, man schafft es nicht. Mit viel, viel Arbeit an mir selbst und die tolle Unterstützung der Trainer, habe ich geschafft mein Gewicht zu reduzieren. Auch meine Ernährung musste ich komplett umstellen. Für mich war es ein sehr langer Weg, um meine Ziele zu erreichen. Da ich mein Gewicht jetzt halten möchte, gehe ich weiterhin regelmäßig zum Sport und halte mich an meinen Ernährungsplan.

Was magst du besonders an Mrs.Sporty Konzept?

Mir gefällt am Konzept von Mrs.Sporty, dass ich in einer kurzen Trainingszeit, mit vielen Möglichkeiten an den Smarttrainern, intensiv meinen Körper trainieren kann. Die Trainer stehen in den Trainingszeiten immer den Mitgliedern zur Seite.

Wie schaffst du es regelmäßig zum Sport zu kommen?

Ich mache es möglich in meiner Freizeit regelmäßig aller zwei Tage zum Sport zu gehen. Da ich eine Mitgliedskarte besitze, welche ich auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen kann, bin ich auch gerne mal am Wochenende beim Sport.

Was kannst du anderen Frauen für Tipps mitgeben?

Kommt regelmäßig zum Sport. Wenn Ihr Gewicht verlieren wollt, geht bei Claudia erstmal in den Ernährungskurs. War total interessant und sehr hilfreich. Geht regelmäßig zum Check und wenn ihr Hilfe braucht, die Trainer stehen euch zur Seite. Es macht einfach Freude, selbst Erfolge zu sehen und zu erreichen.

Vielen Dank an das liebe Mrs.Sporty Team für die bis jetzt liebevolle Unterstützung.
Bleibt so wie ihr seid, ihr seid gut so. Eure Britt

02. Juli 2019
Menue schließen