Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„100% professionelle Beratung und Betreuung“

Anne, 32 - Mrs.Sporty des Monats

Liebe Anne, wir sind sehr stolz auf dich, deswegen haben wir dich zu unserem Mitglied des Monats Februar gewählt. Erzähl uns doch mal deine Geschichte.

Das Jahr 2018 hat für mich mit einem kuriosen Vorsatz begonnen: „Ich kündige meine Mitgliedschaft bei meinem ehemaligen Fitnessclub und suche mir etwas Neues.“ Auf der Suche nach einem neuen Fitnessclub bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden, da ich öfter in der Geiststraße unterwegs war. Also habe ich über die Website ein Probetraining bei euch gebucht und habe mich für euch entschieden und bin seit dem 01.06.2018 Mitglied.

Meine Ziele waren: die Ausdauer verbessern, ein Liegestütz schaffen und etwas abnehmen. An meiner Ausdauer und meiner Armkraft arbeite ich gerade ganz fest daran. Mein Ziel, etwas abzunehmen, habe ich bereits geschafft. Dabei habe ich dank euch, einen intensiven Trainingsplan bekommen und startete mit eurem Ernährungsprogramm. Das Ernährungsprogramm ließ sich super in meinen Alltag integrieren. Beruflich bin ich viel unterwegs, da war die Ver- suchung groß, mir immer etwas zu essen unterwegs zu kaufen. Dies habe ich durch die geregelten Mahlzeitenpausen gut in den Griff bekommen und mir meine Portionen immer von zu Hause aus mitgenommen.

Schon allein diese Gewohnheit zu ändern, hat viel gebracht. Auch durch die einzelnen Einheiten von Gemüse, Fett, Getreide usw. konnte ich das Ernährungsprogramm leicht umsetzen und das ohne zu Hungern. Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere fühle ich mich wohler und tue etwas für mich und meinen Körper. Auch durch die angenehme Atmosphäre bei euch, fühle ich mich sehr wohl, was den Weg zum Training erleichtert. Es ist schön, dass regelmäßig Trainergespräche stattfinden, welche zum einen zur Selbstkontrolle dienen und zum anderen das Trainingsprogramm immer wieder angepasst wird. Ihr unterstützt mich, in dem ihr mir immer wieder kleine Tipps und Tricks in Bezug auf das Training oder der Ernährung mit auf dem Weg gebt, auch die ständige Korrektur im Training hilft mir bei der Zielerreichung.

Am Mrs.Sporty-Konzept gefällt mir besonders, dass man unter Frauen trainiert. Beim Training ist der ganze Körper in Bewegung, was alle Muskeln beansprucht und man Stellen trainiert, von denen man vorher nicht wusste, dass man die trainieren kann. :D Die Auswahl der Übungen an den Pixformance-Stationen und an den Zwischenstationen machen das Training abwechslungsreich und intensiv. Außerdem kann ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass die Beratung und die Betreuung bei euch zu 100% professioneller sind, als bei meinem vorherigen Fitnessanbieter.

Wichtig ist, dass man Spaß am Training und Freude an der Bewegung hat, dann läuft auch die Zielerreichung. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eure Anne

04. Februar 2020
Menue schließen