Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Kiel

Anne Kiel, Inhaberin

Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Ernährungstrainer B-Lizenz, Ernährungscoach, Berater für Gewichtsmanagement, Trainer für Cardiofitness, Athletiktrainer, Funktional Trainer, General Manager C Mrs.Sporty, Fusionetics Trainer

Sport und Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. So habe ich vor 10 Jahren mein Dualstudium über Mrs.Sporty begonnen und in meiner ersten Firma direkt meine große Liebe gefunden. 2015 habe ich meinen 1. Mrs.Sporty Club in Kleve eröffnet und unsere Mitglieder mit Spaß und Leidenschaft dabei begleitet, ihre ganz persönlichen Erfolgsgeschichten zu schreiben. Schnell habe ich gemerkt, dass es mich begeistert, Menschen zu entwickeln und Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. Ich wollte für diese großartigen Persönlichkeiten eine Möglichkeit schaffen, stets weiter zu lernen und zu wachsen. Somit habe ich für mein Team 2018 den Mrs.Sporty in Goch übernommen und bin erneut auf großartige Persönlichkeiten gestoßen. Also habe ich mich dazu entschlossen, ab Januar 2020 meinen 3. Club in Emmerich zu eröffnen, um meinem Team noch mehr Perspektiven bieten zu können weiter zu wachsen und noch mehr Frauen dabei zu unterstützen, sich endlich wohl zu fühlen. Ich bin stolz und dankbar eine Mrs.Sporty zu sein!

Marion Koenen

Marion Koenen, Clubmanagerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Administration, Trainer B-Lizenz, Nutry Coach B, Functional Trainer, General Manager B, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Gesund zu leben, viel Bewegung und Sport war mir immer schon sehr wichtig. Bei Mrs. Sporty zu arbeiten, ermöglicht mir mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich freue mich, Frauen bei ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu helfen.

Jeannine Timmer

Jeannine Timmer, Dualstudentin - Bachelor of Arts Ernährungsberatung

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Ernährungsberatung, Functional Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainer, Nutri Coach, Ernährungstrainerin-B-Lizenz

Hallo ihr Lieben, ich bin ab November ein neues Teammitglied bei Mrs.Sporty und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jeannine Timmer, ich bin 27 Jahre alt und habe meine allgemeine Hochschulreife im Bereich Ernährungswissenschaften an dem Berufskolleg des Bistums Münster in Geldern absolviert. Das anschließende Studium an der Hochschule Rhein-Waal, mit dem Studiengang „Biology Science and Health (medizinische Biologie)“, wechselte ich später, da es mir zu Chemie-lastig war. Ich entschied mich darauf für den Bachelor of Arts Ernährungsberatung an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanegement. Die Themenbereiche der Ernährung haben mich schon früh interessiert und ich habe mich viel damit beschäftigt. Seit dem 12. Lebensjahr lebe ich mit der Krankheit Diabetes Mellitus Typ 1 und bin schon früh mit der Ernährungsberatung in Kontakt gekommen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und koche sehr gerne mit frischen Zutaten. Für mich ist Sport nicht nur ein Hobby, sondern er stabilisiert mit der richtigen Ernährung auch meine Blutzuckerwerte. Ich hoffe euch mit meinen Ideen und meinem Wissen zu begeistern und möchte neue Anstöße zu einem gesunden Lebensstil geben. Sport und Ernährung sind mehr als nur ein Hobby. Gerne helfe ich euch dabei, euren Zielen näher zu kommen. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder einfach ein gesunder Lebensstil, wichtig ist der Spaß daran. Der Weg ist das Ziel. Gemeinsam schaffen wir das! Eure Jeannine

Doris Cleven

Doris Cleven, Trainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Administration, Trainer B-Lizenz, Nutry Coach B, Functional Trainer, Fusionetics Corrective Exercise Trainer, Trainer B-Lizenz Sporternährung, Zertifikat Supplement Berater, medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz, Personal-Training A-Lizenz

Bewegung bringt Spaß und Freude in unser Leben. Mit dem Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept sind wir Frauen in der Lage dieses Ziel schnell und einfach zu erreichen. Ich möchte euch auf diesem Weg begleiten und unterstützen, egal ob ihr abnehmen oder nach einer Krankheit wieder fit werden wollt. Dabei werde ich euch engagiert, motivierend und mit Freude zur Seite stehen. Gemeinsam können wir eure Ziele erreichen.

Frauke Borgmann

Frauke Borgmann, Trainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung

Da ich selbst durch meine Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty erleben durfte, wie effektiv das Training ist, habe ich mich dazu entschlossen auch andere Frauen davon zu überzeugen. Sport und gesunde Ernährung helfen uns dabei fit zu bleiben und uns wohl zu fühlen. Durch das Mrs. Sporty Konzept ist es ganz einfach diese zwei Elemente in den Alltag zu integrieren. Ich möchte euch durch meine Motivation Freude am Training vermitteln und freue mich schon auf viele schöne Zirkel mit euch.

Carina Riering

Carina Riering , Trainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung

Mein Name ist Carina Riering. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Seit 20 Jahren bin ich selber sportlich sehr aktiv und als Trainerin tätig. Spaß an der Bewegung und andere davon zu überzeugen, gehört für mich einfach dazu. Das Konzept von Mrs.Sporty überzeugt mich selber als Mutter, weil man auch mit wenig Zeitaufwand viel erreichen kann. Ich freue mich auf viele sportliche und spaßige Stunden mit euch und kann euch bei euren Zielen unterstützen und motivieren. Viele Grüße Carina

Kai Jansohn

Kai Jansohn, zukünftiger Dualstudent - Bachelor of Arts Gesundheitsmanegment

Mitglieder- und Trainingsbetreuung

Hallo liebe Mitglieder, Ich möchte mich euch gerne vorstellen. Ich bin Kai Jansohn, 32 Jahre alt und absolviere demnächst mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Da ich zeitweilig übergewichtig war und durch die Änderung des Lebensstils gute Erfolge erzielt habe, habe ich mich letztendlich dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Auf diesem Wege möchte ich gerne meine gemachten Erfahrungen weitergeben und Frauen dabei tatkräftig unterstützen Ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und heiße euch im Club Herzlich Willkommen. Mit sportlichen Grüßen Euer Kai

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen