Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Karin Stipp (74) und Beate Hackstein (47)

 

Wir sind Karin (74) und Beate (47), Mutter und Tochter und inzwischen so ziemlich genau 1 Jahr bei Mrs. Sporty!!

 

 

Auf meinem Weg zur Arbeit kam ich immer an der Mrs.Sporty Filiale vorbei und dachte, das könnte auch was für dich sein. Da ich dringend etwas gegen mein Übergewicht und für meine Gesundheit tun musste, vereinbarte ich im letzten Sommer dann einen Termin zum Probetraining und war sofort so begeistert, dass ich Mama überredete doch auch mal mitzugehen. Mama war nach einer überstandenen Hüftoperation etwas vorsichtig in Bezug auf Bewegung und erst etwas skeptisch, ob das denn auch noch etwas für „ihr Alter“ wäre. Aber ein aufklärendes Gespräch und ein Probetraining zerstreuten auch ihre Bedenken.

 

 

Zweifelnde Kommentare aus dem Umfeld: „ Na, ob ihr das auch durchhaltet? Ich weiß nicht!!!“ stachelten uns erst richtig an, 3 mal in der Woche zum Training zu gehen, was wir bis jetzt auch immer geschafft haben. Natürlich kommt es auch mal vor, dass man morgens aufsteht und denkt: „ Heute habe ich aber überhaupt keine Lust auf Sport“ aber dann steht da ja auch immer der Andere und motiviert dich, das Training nicht ausfallen zu lassen.

 

Verloren haben wir in diesem Jahr: zusammen mehr als eine halben Zentner (ein Kartoffelsack) Gewicht, etliche Zentimeter an Hüften, Armen und Beinen, mindestens ein bis zwei Kleidergrößen und eine Menge an blutdrucksenkenden Medikamenten.

 

 

Gewonnen haben wir in diesem Jahr: jede Menge Ausdauer und Power, viel Motivation und Spaß am Sport und der Bewegung, viele nette Menschen in unserer Umgebung und ein tolles, motivierendes Mrs.Sporty Team.

 

 

Vielen Dank, Karin und Beate

 

10. September 2014
Menue schließen