Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2017

Angela Fischer

MRS.SPORTY Mitglied des Monats?? Huch, dachte ich, ich, Angela Fischer, 60 Jahre alt aus Goch-Pfalzdorf - warum gerade ich! Kurz nachdenkend , immer noch zögernd, aber dann doch zugesagt.

Ja, meine Geschichte: nun, nachdem ich mich im Jahr 2016 als Couch-Potatoe und Langeweile-Esser entwickelt hatte – was mit einer gehörigen Gewichtszunahme endete – sagte ich mir, ab Aschermittwoch ist alles vorbei. Gesagt - getan! Am 01.03.2017 mit einem Kampfgewicht von 88 kg, begann meine Umstellung auf gesunde und vor allem zuckerfreie Ernährung. Ich fühlte mich gut, die Pfunde purzelten und ich bemerkte: mein Bewegungsdrang wurde aktiviert.

Da erhielt ich Anfang April von einer guten Freundin die Einladung zum Probetraining bei MRS.SPORTY Goch. Ich vereinbarte einen Probetermin. Das Training gefiel mir, nette Betreuung und Atmosphäre!

Seither bin ich Mitglied bei MRS.SPORTY Goch. 2 – 3 mal die Woche gehe ich zum Training und lasse mich kontinuierlich – sprich im 4 bzw. 6 Wochen Intervall vermessen, wiegen sowie eine Körperanalyse erstellen.

Insgesamt habe ich 6,5 kg Gewicht verloren, davon 5,7 kg Fett. Ich fühle mich gut, bin insgesamt agiler!

Das größte Plus jedoch für mich: Als Migränepatientin stellte ich im Laufe der Zeit fest, dass die Migräne sich verabschiedet hatte. Mein Fazit: auf Grund der gesunden, zuckerfreien Ernährung – Ausnahmen mal ein Eis oder ein Stück Kuchen – und Training bei MRS.SPORTY Goch habe ich keine Migräne mehr; benötige keine Medikamente mehr.

Ja Mädels, das ist meine Geschichte. Bleibt am Ball, bekämpft den „Inneren Schweinehund“! Es lohnt sich, auf allen Ebenen.

01. September 2017
Menue schließen