Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2016

Vera Möller

Hallo, ich bin Vera, 44 Jahre alt und schon seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Das Konzept hatte mich schnell überzeugt. 30 Minuten Sport 2-3 mal die Woche bekam ich gut in meinem Zeitplan integriert. Es dauerte nicht lange bis ich mich entschlossen habe auch an dem Ernährungsprogramm teilzunehmen. Ich hatte damals 15 kg abgenommen und konnte es auch eine ganze Zeit lang halten.

Leider bekam ich im letzten Jahr sehr starke Rückenprobleme, so dass ich mich letztendlich einer großen Rücken OP unterziehen musste, mit Versteifung an der unteren Lendenwirbelsäule. Dadurch konnte ich monatelang nicht mehr trainieren.

Seit Ende Juni, nach abgeschlossener Reha, ging es mir endlich wieder besser und mir war klar, dass ich wieder 2-3 mal die Woche bei Mrs.Sporty trainieren möchte. Schnell konnten mir Reneta, Marie und Vanessa durch ihr offenes Ohr und durch ihre Unterstützung meine restlichen Ängste in den Bewegungsabläufen nehmen und dadurch Sicherheit geben.

Meine Ausdauer und Kraft sind in der kurzen Zeit schon gestiegen und auch meine Beweglichkeit bessert sich. Seit kurzem bin ich mit dem Ernährungskonzept wieder gestartet, da ich in der langen Zeit der Trainingspause wieder zugenommen habe. Die ersten Erfolge zeigen sich auch schon. Durch das regelmäßige Training und Dank eurer Unterstützung fühle ich mich endlich wieder wohl.

Danke Reneta, Marie und Vanessa, dass ihr immer für uns da seid, stets ein offenes Ohr habt, immer gut gelaunt und motiviert seid!

Eure Vera

02. September 2016
Menue schließen