Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Natascha Scholl, 28 Jahre aus Weeze verlor 13 kg in 6 Monaten

 

Mein Name ist Natascha Scholl (28) und ich bin seit April diesen Jahres Mitglied bei Mrs.Sporty.

 

 

Des Öfteren bin ich daran vorbei gefahren und auch die großen Erfolge meiner Arbeitskolleginnen haben mich neugierig gemacht. Es hat etwas gedauert, bis ich mich entschlossen habe, aber dann war es für mich das Beste, was ich tun konnte.

 

 

Drei Mal in der Woche habe ich die Einrichtung nach der Arbeit für eine halbe Stunde besucht, bevor ich meinen Sohn abgeholt habe. Die halbe Stunde ließ sich einfach in meinen Alltag einfügen und in Kombination mit dem Ernährungs-programm, hat der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe in kurzer Zeit nicht nur an Kilogramm verloren, sondern auch an Kondition, Selbstwert-gefühl und Lebensqualität gewonnen.

 

 

Einkaufen, Bewegen, Tanzen - alles fällt mir leichter und macht mir mehr Freude. Sport hat einen festen Platz in meinem Leben gefunden und das alles durch das tolle Konzept und die Betreuung von Mrs.Sporty. Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und bin stolzer denn je auf mich und meine Leistung.

 

10. Oktober 2014
Menue schließen